Forum > Star Trek: Spirit of Andor

Star Trek - Spirit of Andor_Part I

<< < (5/5)

Selius:
Wie wäre es mit einer rätselhaften ausgestorbenen Rasse die ein schrecklichen Geheimnis auf ihren Heimatplaneten hinterlassen hat, wie einen intelligenten Computer der alle Vernichtet um sich zuschützen.  
Nun ja nicht gerade das Ausgefallenste aber man darf gespannt sein wie es mir der Spirt of Andora weiter geht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.

Kontikinx1404:
Gerade habe ich mal wieder in alten Threads gewühlt und etwas entdeckt.

Ich habe mir gerade eben mal "Spirit of Andor" teil 1 durchgelesen. Das ist eine schöne Einleitung.  Mir hat die Story gefallen.
besonders gut beschrieben fand ich die Szene in der sich der Captain auf der Brücke ein seinen Kommandosessel setzt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki

--- Zitat ---Gerade habe ich mal wieder in alten Threads gewühlt und etwas entdeckt.

Ich habe mir gerade eben mal "Spirit of Andor" teil 1 durchgelesen. Das ist eine schöne Einleitung.  Mir hat die Story gefallen.
besonders gut beschrieben fand ich die Szene in der sich der Captain auf der Brücke ein seinen Kommandosessel setzt.
--- Ende Zitat ---

Ich danke dir. Freut mich dass du manchmal auf Schatzsuche gehst und einige ältere Sachen ausgräbst.
Ich kann mich an die spezielle Szene jetzt nicht wirklich erinnern. Worum ging es da nochmal?
Da fällt mir ein, Teil II muss ja auch noch geschrieben werden.  :duck

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln