Autor Thema: Für Verschwörungstheoretiker  (Gelesen 3399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Für Verschwörungstheoretiker
« am: 14.08.07, 08:43 »
Manchmal findet man im Netz doch interessante Artikel:
Link

Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin  :duck:

Der Artikel liest sich für alle die daran glauben wollen seeeeehr interessant. Die Frage die dabei aufkommt ist - unabhängig von dem Artikel - auch nicht ohne.

Das ganze kann aber mehr oder weniger als fake gewertet werden. Ich musste auch erstmal überlegen, was nun zutrifft. Schaut man sich aber an, wer hinter dem ganze steckt, wirds einem ganz schnell klar :) Keine Berührungsängste mit den Braunen. Man sollte immer wissen wie der \"Feind\" tickt!

Wen der Artikel da oben beunruhigt hat sollte bitte hier weiterlesen:
Rechtslage des Deutschen Reiches
KRR-FAQ*

*KRR sind wahrscheinlich die Verfasser des Artikels

 

TinyPortal © 2005-2019