Forum > 2D Galerie

Ich & 2D

<< < (40/44) > >>

Kontikinx1404:
Das Cover sieht gut aus. Planst du ein Crossover zwischen Indianer Jones und Stargate Atlantis? Das war der erste Gedankeder mir kam als ich es sah.

sven1310:
Wie Geil.  :thumbup

Das ist wirklich ein tolles Cover und eine Coole Idee.  :respect :respect

Mr Ronsfield:
Danke euch!

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 16.09.14, 11:37 ---Das Cover sieht gut aus. Planst du ein Crossover zwischen Indianer Jones und Stargate Atlantis? Das war der erste Gedankeder mir kam als ich es sah.

--- Ende Zitat ---

Ich zumindest nicht, wenn sich jemad anderes daran versucht kann er das Cover gerne dafür verwenden!

Max:
Der Atlantis-Mythos bietet sich für IJ an - Lucas Arts hat ja auch ein Indy-Adventure-Spiel produziert, in dem unser Held diese sagenumwobene Stadt findet :) Hier: .: Link :.
Das Spiel war cool, obwohl ich mich noch erinnere, nicht bis zum Ende gekommen zu sein ;) Das Cover des Spiels war aber nicht der Weisheit letzter Schluss und deswegen ist es wirklich ein lohnendes Ziel, Atlantis und Indiana Jones noch einmal optisch zusammen zu bringen, Ronny  :thumb
Ein Problem, dass ich mit diesem Bild aber habe, ist, dass der graue Farbton der Stadt bei mir überhaupt kein Indy-Feeling erzeugt, denn dazu gehört einfach ein warmer Farbton wie Rot, Orange oder Braun...

Mr Ronsfield:
Ich wusste doch es gab da mal was mit Indie und Atlantis, hab ich allerdings nie gespielt. Danke für die Erinnerungshilfe.  :thumb
Es stimmt schon die meisten Cover von Indie sind eher in Warmen Farben, die spielen aber dann auch meist in der Wüste. Atlantis ist ja eher im Meer und deswegen hab ich mich für mehr Grau und auch ein Wenig Blau entschieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln