Forum > 2D Galerie

Ich & 2D

<< < (42/44) > >>

VGer:
Gelungen sind sie graphisch auf jeden Fall, doch der Kontext erschließt sich mir nicht ganz. Ich kenne "Roman Space Empire" nicht ... und ich wundere mich über die Symbolik auf einiger der Embleme. Magst Du das vielleicht mal erklären?

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: VGer am 07.04.16, 22:07 ---Gelungen sind sie graphisch auf jeden Fall, doch der Kontext erschließt sich mir nicht ganz. Ich kenne "Roman Space Empire" nicht ... und ich wundere mich über die Symbolik auf einiger der Embleme. Magst Du das vielleicht mal erklären?

--- Ende Zitat ---

Es geht darum das das Römische Imperium "überlebt" hat, die Welt erobert hat, und ins Weltall aufgebrochen ist.
Das ganze ist ein 3D Projekt von mir, hier ist der Thread: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1977.0.html

Dahkur:
Das Design für die asiatische und für die südamerikanische Legion gefällt mir ausgesprochen gut!

Max:
Ich finde es toll, dass es auch diesen Thread gibt, dass Du also auch zweidimensional unterwegs bist :)

Die Banner haben eine schöne, eine glatte Optik. Einerseits wäre es dann vielleicht auch möglich, dass es größere Unterschiede in der Ausarbeitung gibt - dass eine Legion zum Beispiel was fotorealistisches einbindet. Andererseits gefallen mir die Banner so einheitlich besser und Flaggen heutzutage gründen sich ja auch mehr oder weniger auf einer überkommenden Optik.

Optisch am ansprechendsten finde ich das der asiatischen und der arabischen Legion.

Kontikinx1404:
Sehr schöne Banner die du entworfen hast, gefallen mir gut. Man kann sie gut voneinander unterscheiden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, kann
es sein das ich schon mal ein ähnliches Banner auf einem der Schiffe gesehen habe?

Werden die Banner in irgendeiner Form auch getragen, z.B. auf Uniformen, Schiffen oder so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln