Autor Thema: Ich & 2D  (Gelesen 50340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Ich & 2D
« Antwort #210 am: 09.04.16, 03:45 »
Die Banner für die einzelnen terranischen Präfekturen gefallen mir ausgesprochen gut.
Ist eine tolle Idee und erweitert dein Universum um einiges.
Am besten gefallen mir das asiatische und das europäische Banner.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich & 2D
« Antwort #211 am: 09.04.16, 21:58 »
Danke euch allen! :Hallo

Sehr schöne Banner die du entworfen hast, gefallen mir gut. Man kann sie gut voneinander unterscheiden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, kann
es sein das ich schon mal ein ähnliches Banner auf einem der Schiffe gesehen habe?

Werden die Banner in irgendeiner Form auch getragen, z.B. auf Uniformen, Schiffen oder so?

Sollen sie eigentlich nicht, auf den Schiffen ist dann eher die Flagge des ganzen Imperiums zu finden. Vielleicht mach ich aber auch noch mal eine spezielle Flagge für die Flotte!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Ich & 2D
« Antwort #212 am: 09.04.16, 22:24 »
Vielen Dank für die Antwort.

Eine spezielle Flagge für die ganze Flotte wäre sicher eine gute Idee die sich lohnt sie ums zu setzen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Ich & 2D
« Antwort #213 am: 14.04.16, 22:18 »
Australien gefällt mir da am besten, alleine schon was Farbgebung und Symoble anbelangt! Finde sie aber alle sehr gelungen! :) Nur Afrika finde ich fällt etwas aus dem Schema, weil es den Kontinent zeigt nicht wie die anderen ein Symbol im Mittelpunkt hat ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Ich & 2D
« Antwort #214 am: 15.04.16, 12:17 »
Sehr Cool. Eine schöne Idee und eine nette Umsetzung. Wobei hier und da verpixelungen drin sind und die Gesamtkarte könnte man etwas updaten z.b. mit eingeblendeten Namen damit man die Symbolde direkt zuordnen kann.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Ich & 2D
« Antwort #215 am: 15.04.16, 14:27 »
Die Flaggen sind wirklich klasse geworden. Gut durchdacht und schön umgesetzt. Solche Details verleihen einem Universum erst richtig Glaubwürdigkeit. Mir gefällt die afrikanische Flagge am besten (die europäische und asiatische wirken bestimmt am Bedrohlichsten auf einem Schlachtschiff), aber toll sind sie alle  :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Ich & 2D
« Antwort #216 am: 15.04.16, 19:15 »
@ Ronny

Nunja die Römer hatten ja afrikanische, britische, gallische etc. Legionen und jede hatte ihre eigene Standarte und wenn man jetzt davon, rein theoretisch, ausgeht dass das Imperium bis in die Zukunft überlebt hat, dann wäre es schon ein nettes Überbleibsel wenn die Flotten den Erdkontinenten zugeordnet wären und ebenfalls ihre eigene Standarte haben.
Nur so eine Idee.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019