Forum > Technik

Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)

<< < (21/38) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---@JJ
Die Crew der Enterprise wollte aber laut ST IX eine Ausgrabungsmission durchführen und das während des Domnionkrieges. Aber sie wurde ja dann ins Gorensystem beordert.
--- Ende Zitat ---

Das war nicht während des Krieges. Der war da schon vorbei. Man wollte, dass sie zu Verhandlungen mit dem Dominion erscheinen.

--- Zitat ---Aber es gibt
a) keinen Avatar mit ihr. (JJ, dass wäre doch auch mal eine Idee.)
--- Ende Zitat ---

Kann ich machen. Kein Problem. Erinner mich am Wochenende nochmal dran.

Friedebarth:
Ich kann irgendwie nicht so recht verstehen, warum jeder die Sovereign so doll findet. Die ist mir irgendwie, naja, zu karg und militant. Sieht für mich so aus als hätte man die Defiant mit der Galaxy kombiniert und dann in die Länge hin verzerrt.

Da ist die Galaxy mMn doch noch ein wesentlich größerer Augenschmaus!

Daret:
Friedebarth@ da bind ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. Ich verstehe es auch nicht, warum alle das Schiff so toll finden. Dabei gibt es so viele andere Schiffe, die genauso klasse sind; aka Centaur, Excelsior, Luna Nebula-Klasse um nur einige Beispiele zu nennen.

Aber jedem das seine.

Wie gesagt, habe ich mich glaube ich neu verliebt und zwar in die Luna-Klasse.
Ich finde die so super, dass ich mir vor einigen Tagen Titan Band 1 gekauft haben.
Bin schon auf Seite 91 und ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen, der Will Riker mochte und gute Star Trek Bücher liebt.^^

Liebe grüße daret

TrekMan:
Ich denke alle oben aufgeführten Schiffsklassen haben irgendein besonders Merkmal, das einem gefällt.

Es gibt bei mir ein Design, das mir am herzen liegt und die anderen betrachte ich alle aus vielen verschiedenen Perspektiven. Ich finde sie alle irgend wie toll.

Maik:
Ich denke mal das geht darum wie viele die Galaxy Klasse zum Beispiel gut finden, weil das Schiffstyp am meisten vor kam in Star Trek Universum und behandelt worden ist was Räume angeht wie Brück, Maschinenraum oder Krankenstation um einiges zu nennen.

@ Daret: Vergess nicht die besten Klassen mit wie Intrepid, Norway, Miranda, Brandbury oder Nova, oder Steamrunner, Sabre und Akira

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln