Forum > Technik
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Assets
Nun denn... auch gevotet. Das niemand bisher die Cheyenne gewählt hat macht mich fast schon traurig. Ein stolzes Schiff, vier Warpgondeln, Trennfunktion und im Kampf sehr tapfer gegen die Borg... Schönes Schiff.
--- Ende Zitat ---
Tja, was soll ich sagen, Schiffe mit mehr oder weniger als zwei Gondeln haben es IMO ziemlich schwer bei den Fans. Besonders wenn es eines ist, dass nur einmal und dann auch nur als Wrack gezeigt wurde. Es bleibt einfach nicht haften.
Wobei ich die Trennfunktion für einen FF Zusatz halte.
Ähnliche Schiffe wie die Prometheus oder die Constellation haben halt bewiesen,was in Ihnen steckt.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Assets
Nun denn... auch gevotet. Das niemand bisher die Cheyenne gewählt hat macht mich fast schon traurig. Ein stolzes Schiff, vier Warpgondeln, Trennfunktion und im Kampf sehr tapfer gegen die Borg... Schönes Schiff.
--- Ende Zitat ---
Ich mag die Cheyene auch sehr gerne! Nicht umsonst hab ich mich der Venezuela von Sovrane angenommen!
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1167&sid=
Maik:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Tja, was soll ich sagen, Schiffe mit mehr oder weniger als zwei Gondeln haben es IMO ziemlich schwer bei den Fans.
--- Ende Zitat ---
Die Prometheus-Klasse ist eigentlich schon sehr beliebt als einzinstes 4 Gondel Schiffsklasse.
Assets:
Nunja, meine Versuche mit 3ds-max zur Cheyenne sind nicht ganz so zeigenswert, aber ich setze trotzdem mal ein Bild rein:
Die Venezuela hat auch was. Kann man die evtl. auch mit Namen und NCC der Avalon versehen? Ich hätte gern noch das eine oder andere Bild dazu.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Tja, was soll ich sagen, Schiffe mit mehr oder weniger als zwei Gondeln haben es IMO ziemlich schwer bei den Fans.
--- Ende Zitat ---
Die Prometheus-Klasse ist eigentlich schon sehr beliebt als einzinstes 4 Gondel Schiffsklasse.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, aber ich denke bei der Prometheus ist es zum teil auch ihre Spezialfähigkeit, sich im Notfall in drei warpfähige Schiffe zu teilen.
Als ich die Folge \"Flaschenpost\" zum ersten Mal im Fersnehen gesehen habe, dachte ich zu erst: \"Cool, das Schiff kann sich in drei Teile teilen.\" Und erst der zweite Gedanke war.
\"He, die Spitzohren schießen ja die Nebula zusammen.\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete