Forum > Technik

Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)

<< < (11/38) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Captain Charles O\'Brian
Ich muss auch sagen das mich die neuen  Enterprise vom Aüßeren her sehr anspricht.

Mann sollte so ne Unfrage auch mal mit Not Cannon Schiffen machen was meint Ihr ?
--- Ende Zitat ---

Tolle Idee - das würde auch das Forum wieder etwas weniger ST-lastig machen. Abseits von ST gibt es außerdem sehr tolle Schiffsdesigns - ich sage nur: Omega-Zerstörer oder G´Quon-Kreuzer...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, er meinte Fan Schiffe von ST.
Ihr dürft gerne eine Umfrage eröffnen, wenn ihr mögt.

Friedebarth:
Prometheus, auf jeden Fall!

Maik:
habe mich dieses mal für die Steamrunner-Klasse hätte schon bei nah vergessen das es sie auch noch gibt :D
mag ja eigendlich die Nebula- oder Miranda-Klasse sehr.

Leider ist über die Steamrunner-Klasse wenig bekannt udn es gibt relative wenige gute Bilder/Wallpaper :(

Max:
Ich vergesse jedesmal wieder, bei welcher FC-Schiffsklasse die CGI-Datei verloren ging, aber ich glaube, es war doch eher das der Norway und nicht der Steamrunner, oder?
Mir gefallen beide Klassen nicht sooooo gut, aber der Vorteil der Steamrunner ist in meinen Augen ihr lebendiges Design, während - schwer zu beschreiben - die Norway-Klasse so auf \'Ebenen beschränkt\' wirkt, einfach weil ihre Ausleger so simpel geformt sind und ihre Untertasse unten plan ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln