Autor Thema: Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)  (Gelesen 72907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #60 am: 11.05.09, 19:00 »
Ich versteh ja bis heut nicht wer auf die Idee kam in die schön runde Deflektoröffnung der Nova einen dermaßen eckigen (ergo häßlichen ^^) Deflektor zu installieren...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #61 am: 11.05.09, 19:15 »
Ok mir gefällts aber ;)  zwar ist die Standard Nova Klasse auch richtig geil aber wie auch schon gesagt kann mich schwer entscheiden, besonders bei den sich varianten die es von einigen Klassen gibt :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #62 am: 11.05.09, 21:47 »
Ist sie nicht ein Traum? *verliebt* Der glatte Übergang zwischen primärem und sekundärem Rumpf. Die kurzen, aber kraftvollen Gondeln. Das windschnittige Design, der aerodynamische Aufbau, wie ein Pfeil, der nur darauf wartet auf die unendlichen Weiten abgeschossen zu werden, bereit die Gefahr zu umarmen und die Tore des des Unbekannten zu öffnen, um das zu suchen, was hinter dem Nahen und Vertrauten liegt. Das Sinnbild des Wunsches der Menschheit über das Alltägliche hinauszureisen und mutig dorthin vorzustoßen, wo noch kein Mensch - wo noch niemand - zuvor gewesen ist. *schmacht*

*räusper* Ahem. Was? Wie? Wer sabbert hier? ICH doch nicht!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #63 am: 11.05.09, 21:50 »
*waah* *knall* *klirr* +polter*

Mien Gott, Mann. Star dauert rutscht man auf deienr sabberpfütze auf, wenn mal einer die Nova so hochlobt. versteh mich nicht falsch, sie ist schon ne süße. aber irgendwie wirkt sie als wäre sich noch im Wachstum.

Als ich sie zum ersten Mal in Equinox gesehen habe, die stelle wo da die Voyager über sie fliegt dachte ich mir. Ist die Entrerprise beim Waschen eingelaufen?2
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #64 am: 12.05.09, 11:03 »
Also das war ja ein flammendes Plädoyer für die Nova. Sehr gut geschrieben. Die Nova ist schon ein schönes Schiff. Sie kommt bei mir gleich nach der Defiant.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #65 am: 12.05.09, 18:15 »
Jeder hat eben ein engenden Geschmack und das ist auch gut so ;)   Die Nova Klasse ist ein richtig geiles kurz Streckenforschugnssschiff.

Hat jemand Bilder oder Grundrisse ect. von den Maschinenraum der Equinox (Nova-klasse)???
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #66 am: 13.05.09, 12:55 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Mien Gott, Mann. Star dauert rutscht man auf deienr sabberpfütze auf, wenn mal einer die Nova so hochlobt. versteh mich nicht falsch, sie ist schon ne süße. aber irgendwie wirkt sie als wäre sich noch im Wachstum.


Pööööh! Wir wissen doch alle, dass es auf die Größe nicht ankommt, nur auf die Technik. *starfury in den Arm nimmt* Komm Liebling, hör nicht auf diese Typen mit ihren Megaschiffen. Die sind nur Eifersüchtig, weil die Systeme IHRER Schiffe immer dann ausfallen, wenn man sie braucht. Ha! \"Das Außenteam hochbeamen?\", heißt es dann \"Jetzt? Wo auf mich geschossen wird?! Nö, hab Kopfschmerzen im Transporterpuffer.\"
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #67 am: 13.05.09, 14:05 »
Naja, hässlich ist die Nova ja wirklich nicht, aber irgendwie sieht sie so aus wie eine Sovereign nachdem sie mit Maximum Warp gegen eine von Q aufgestellte Ziegelmauer geflogen ist :P

Davon abgesehen wäre sie nicht zuletzt aufgrund ihrer Größe die einzige aktuelle Sternenflotten-Schiffsklasse, von der ich mir zeitgleich auch eine zivile Variante (mit weniger Bewaffnung und dafür stärker automatisiert) vorstellen könnte.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #68 am: 14.05.09, 07:24 »
Zitat
Original von Tolayon
Naja, hässlich ist die Nova ja wirklich nicht, aber irgendwie sieht sie so aus wie eine Sovereign nachdem sie mit Maximum Warp gegen eine von Q aufgestellte Ziegelmauer geflogen ist :P


Also wo ich sie das erste mal gesehen haben, dachte ich das ein kleine Schwesterklasse von der Intriped-klasse ist.

Nehme das mal hier mit rein:

Wollte mal wissen was für ein Schiff man hier den sieht?
http://img19.imageshack.us/img19/2258/tutu.jpg

Danke schon mal für eure Antwort in voraus.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #69 am: 21.06.09, 20:45 »
@Daret:

Zitat:
\"Kannst ja so ein Thread aufmachen.
Ja sie haben gesagt, das die Equinox
Kein Holodeck hatte, das heißt aber nicht allgemein das diese Art von Schiffen keins haben.
Oder sehe ich das anders?\"

Also soweit ich weis würde sie keins haben wegen Platzmangel und vielleicht wegen Energie Probleme. Ob man es doch umrüsten kann weis ich nicht so ein guter Techniker Ingenieur bin ich auch nicht :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #70 am: 21.06.09, 20:49 »
Sovereign Diese Schiffsklasse hat so gar nichts was ich super finde.
Für mein Geschmack ist sie außerdem noch zu groß und Übermotorisiert.
Mein Herz habe ich der Nova-Klasse geschenkt.

Kleines feines wendiges Schiff, was alles hat was ein Captain sich wünscht.
Mit Ausnahme eines Pools...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #71 am: 21.06.09, 20:53 »
Naja wenn sie ein Holdock hat kannste dir ein erstellen da oder könnte sogar sein das der Captian eine große Badewanne in sein Quartiers Bad hat.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #72 am: 21.06.09, 20:56 »
Bei mir ist das Schiff ja gekapert in meiner großen Geschichten.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #73 am: 21.06.09, 20:59 »
Verrate mir nicht zuviel :D

Steamuranner-klasse was hellsten davon Daret?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)
« Antwort #74 am: 21.06.09, 21:04 »
Steamrunner-Klasse wollte ich ursprünglich nehmen,
aber die konnte man schlecht  mit 80 Mann steuern.^^

Also bin ich auf die Nova umgeschwenkt.

 

TinyPortal © 2005-2019