Forum > Technik

Umfrage: Welches ist das schönste Raumschiff? (Föderation)

<< < (13/38) > >>

PercyKeys:
Ich versteh ja bis heut nicht wer auf die Idee kam in die schön runde Deflektoröffnung der Nova einen dermaßen eckigen (ergo häßlichen ^^) Deflektor zu installieren...

Maik:
Ok mir gefällts aber ;)  zwar ist die Standard Nova Klasse auch richtig geil aber wie auch schon gesagt kann mich schwer entscheiden, besonders bei den sich varianten die es von einigen Klassen gibt :D

Star:
Ist sie nicht ein Traum? *verliebt* Der glatte Übergang zwischen primärem und sekundärem Rumpf. Die kurzen, aber kraftvollen Gondeln. Das windschnittige Design, der aerodynamische Aufbau, wie ein Pfeil, der nur darauf wartet auf die unendlichen Weiten abgeschossen zu werden, bereit die Gefahr zu umarmen und die Tore des des Unbekannten zu öffnen, um das zu suchen, was hinter dem Nahen und Vertrauten liegt. Das Sinnbild des Wunsches der Menschheit über das Alltägliche hinauszureisen und mutig dorthin vorzustoßen, wo noch kein Mensch - wo noch niemand - zuvor gewesen ist. *schmacht*

*räusper* Ahem. Was? Wie? Wer sabbert hier? ICH doch nicht!

Alexander_Maclean:
*waah* *knall* *klirr* +polter*

Mien Gott, Mann. Star dauert rutscht man auf deienr sabberpfütze auf, wenn mal einer die Nova so hochlobt. versteh mich nicht falsch, sie ist schon ne süße. aber irgendwie wirkt sie als wäre sich noch im Wachstum.

Als ich sie zum ersten Mal in Equinox gesehen habe, die stelle wo da die Voyager über sie fliegt dachte ich mir. Ist die Entrerprise beim Waschen eingelaufen?2

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das war ja ein flammendes Plädoyer für die Nova. Sehr gut geschrieben. Die Nova ist schon ein schönes Schiff. Sie kommt bei mir gleich nach der Defiant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln