Forum > Technik
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da sich solche Threads großer Beliebtheit erfreuen, habe ich mir gedacht ich eröffne auch einen. Diesmal geht es im Gegensatz zum Föderatiosschiffthread um Alienschiffe.
Ich hab für die Kumariklasse gestimmt. Für mich verkörpert sie alles, was ein gutes Schiff haben muss. Dicht gefolgt von der Valdore, der Negh\'Var und der Keldonklasse.
PercyKeys:
Meine Stimme geht an die Norexan-Klasse. Genau so finde ich muss ein Schiff, dass als \"Warbird\" bezeichnet wird, aussehen. :D
(Die zweite Wahl wäre die Scimitar gewesen.)
Seba:
Warbird der Norexanklasse.... ganz einfach weil das Design wirklich an ein Kriegsvogel erinnert. Das Schiff ist elegant, wendig und einfach nur supa :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Richtig. Das Schiff sieht gefährlich aus. Obwohl es nur halbsogroß ist wie sein großer Bruder.
Star:
[x] Borgcube. Die Idee, einen Würfel ins Bild zu setzen und den Zuschauern zu sagen \'da, unser neuer, größter Feind\' ist so beknackt, dass sie schon wieder genial ist. Ich hätte sowieso gerne viel mehr ko(s)mische Alltagsformen im Weltraum rumschwirren. Ne Bierflasche oder so. Ich sehe es schon vor mir.
\"Picard an Außenteam. Melden, Nummer eins!\"
\"Captain! Meine Güte! Die fremden Wesen scheinen eine einzige große Flüssigkeit zu sein. Und sie verändern unser Bewusstsein..!\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite