Autor Thema: Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)  (Gelesen 10731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #15 am: 06.02.08, 19:19 »
Also mein Favorit ist unter den zur Auswahl stehenden Schiffen die Negh\'Var-Klasse, deutlich imposanter als die kleineren Vor\'Chas :D

Ansonsten würde ich noch für den klingonischen Raptor aus ENTERPRISE stimmen, der ist etwa so groß wie ein Bird of Prey aber wesentlich eleganter.

Kender

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #16 am: 07.02.08, 13:03 »
Ich nehm den klingonischen Bird of Prey. Fand ich schon immer Klasse...
Allerdings fiel die wahl schwer, ich find nämlich auch die großen klingonischen Schiffe schön (NICHT den D7) und die romulanschen Warbirds sind auch klasse...
\"Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und gewinnt dann durch Erfahrung.\"


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #17 am: 07.02.08, 16:42 »
Ich stimme für die D\'deridex. Sie ist groß, mächtig und majestätisch. Zudem ist sie sehr elegant. Die Raubvogelform ist super. Besonders der mächtige \"Kopf\" gefällt mir.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #18 am: 07.02.08, 23:07 »
Meine Stimme bekam die Valdor


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #19 am: 09.02.08, 17:55 »
Ah, noch mehr Romulanerfans *freu*
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Knightfall

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 197
  • Knightfall ist ein ins Deutsche kaum übertragbares Wortspiel aus den englischen Wörtern knight = "Ritter" und nightfall = "Einbruch der Nacht", das sich frei etwa mit "Ritterdämmerung" übersetzen lässt.
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #20 am: 21.09.08, 21:46 »
Also ich mag am liebsten die Warbirds der D\'deridex Klasse!
Das sind die wahren Warbirds, für mich jedenfalls.
Spiele bei Star Trek Armada am liebsten die Romulaner wegen den Warbirds.  :D
Ruhe in Frieden Ultimate Enforcer aka Knightfall. Du wirst unvergessen bleiben.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #21 am: 25.11.08, 09:47 »
Hier habe ich für den D\'deridex gestimmt. Die Dinger sind einfach sehr elegante Schiffe. Außerdem mit ordetlich Firepower.

Und ich mag die hinterlistigen Spitzohren.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #22 am: 25.11.08, 14:52 »
Mein Favorit hier ist, mit Abstand, die Kumari... :Andorian

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #23 am: 25.11.08, 17:55 »
Meine Stimme bekommt der Klingonischer Bird of Prey, als ich ihn das erstemal in \" Auf der Suche nach Mr.Spock \" gesehen habe war ich hin und weg von den Schiff. :D

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #24 am: 27.04.09, 14:37 »
Borgcube finde ich immer schön, besonders mit den grünen Licht zwischen drin.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #25 am: 27.04.09, 18:10 »
Zitat
Original von Maik
Borgcube finde ich immer schön, besonders mit den grünen Licht zwischen drin.


Echt? Ich finde zwar das es eines der gelungensten Alien Raumschiff Designs ist, aber das schönste sicher nicht. Aber das ist vieleicht Geschmckssache!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #26 am: 27.04.09, 19:14 »
Auf Platz 2 folgt aber gleich die Romulanischen Alien Schiffe. Aber die Sternflotten Schiffe sind der Romulaner und der Borg weit  weit voraus immer noch.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #27 am: 28.04.09, 13:37 »
@ Maik
Meinst du Technisch voraus?
Oder nur vom Design?  ?(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #28 am: 28.04.09, 15:05 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik
Meinst du Technisch voraus?
Oder nur vom Design?  ?(


Design und das wirken der Farben. Aber wie schon gesagt von Alien halt so meine Rangliste. Sternflottenschiffe sind um weiten besser von Optischen und Technischen finde ich.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Welches ist das schönste Raumschiff? (Nicht Föderation)
« Antwort #29 am: 28.04.09, 16:12 »
was das optische angeht hast du allerdings Recht. :thumb:
Aber die romulanischen Schiffe sind den Sternenflottenschiffe in einigen Bereichen überlegen und von den Borg will ich gar nicht sprechen. Die sind generell technisch überlegen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019