Autor Thema: WarCraft 3 Modelle - Star Trek  (Gelesen 5531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« am: 16.08.07, 17:26 »
Ich arbeite ja seit geraumer Zeit an einen kleinen WarCraft 3 Mod. Natürlich ist es ein Star Trek Mod und da wollte ich einfach mal meine Lowpoly-Künste zeigen.
Denn die natürliche Grenze für ein WarCraft 3 Modell sollte bei 1000 Polys liegen, damit die Engine auch fehlerfrei funtzt.

Bilder sind von moddb.com, wo der Mod mit genauen Beschreibungen zu finden ist.








"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« Antwort #1 am: 17.08.07, 13:15 »
Die Raumstation und die Constelletion gefallen mir.
Aber was für eine Mod in Warcraft soll das sein?
Ich wußte garnicht das man ein MMORP Modden kann? ?(
Oder ist das eine Star Trek Armada Mod.
Ich Blick da nicht ganz durch?

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« Antwort #2 am: 17.08.07, 14:07 »
Ne, das wird/ist ein Mod zum Spiel WarCraft 3 ;)

Was du meinst ist sicher WorldofWarCraft, welches auf WarCraft3 basiert ;)




Bzw. War ein wenig fleißig ^^


"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« Antwort #3 am: 17.08.07, 14:10 »
Also die Akira gefällt mir. Aber was ist denn mit der Defiant passiert? Die wirkt verschoben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« Antwort #4 am: 18.08.07, 14:14 »
Vielleicht Bilde ich mir das nur ein aber die Defiant wirkt nicht Verschoben sie steht bei den Großaufnahmen nur auf dem Kopf.
Oder?
Warcraft 3 (klatsch die Hand an die Stirn) :bash
Mein Fehler wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab das Spiel sowas von verdrängt und wenn es heißt Warcraft denk ich nur noch an das Online Rollenspiel, Sorry.

Was mich glatt zur nächsten Frage bringt.
Wieso Warcraft 3?
Das raff ich nicht?
Das ist doch ein Fantasy Comic mäßiges Strategiespiel das auf festem Boden spielt.
Warum nicht Homeworld oder (klingt Blöd ich weiß) Star Trek Armada?
Würde sich ja anbieten da es auch im Weltraum spielt?!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« Antwort #5 am: 18.08.07, 14:18 »
Ein Armada im Stil von Homeworld wäre ne feine Sache.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« Antwort #6 am: 18.08.07, 14:49 »
Also wenn ihr näher hinschaut werdet ihr sehen, dass es sich bei der Defiant um ein Defiant-Refit handelt - steht auch dabei.  ;)

Draco

  • Gast
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« Antwort #7 am: 18.08.07, 15:11 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ein Armada im Stil von Homeworld wäre ne feine Sache.


Ich meine mich zu erinnern, dass es den mal gab, ist aber eingestellt worden wie\'s aussieht. Was es aber gibt ist \"Trek Wars - Federation at War\" für (wer hätte das bei dem Name gedacht? ;) ) Star Wars - Empire at War (Addon \"Forces of Corruption\" benötigt). Der sieht bis dato ganz gut aus und hat jetzt schon die Föderation implementiert, Borg, Klingonen und Romulaner sollen folgen.

Konnte ihn leider noch nicht selber testen, weil mir zu meinem Empire at War das Addon fehlt.

Der Link zur entsprechenden Seite von Moddb:
http://mods.moddb.com/8780/trek-wars-federation-at-war/

Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
WarCraft 3 Modelle - Star Trek
« Antwort #8 am: 27.04.10, 22:12 »
Zitat
Original von sven1310
Die Raumstation und die Constelletion gefallen mir.
Aber was für eine Mod in Warcraft soll das sein?
Ich wußte garnicht das man ein MMORP Modden kann? ?(
Oder ist das eine Star Trek Armada Mod.
Ich Blick da nicht ganz durch?


ich würde eher sagen weder noch, Startrek Armada hat schon etwas mahr Deteils bekommen als hier vorgestellt wird..
Mit freundlichen Grüßen

 

TinyPortal © 2005-2019