Autor Thema: USS Athena [Noncanon]  (Gelesen 16773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
USS Athena [Noncanon]
« Antwort #30 am: 09.02.09, 02:47 »
Frage kannst du noch mal ein Bild machen wo das Schiff in den selben Winkel steht wie das mit Hand gezeichnete Schiff auf deinem Bild? Die Athena die mit Hand gezeichnet wurde sicht nähmlich gut aus, vielleicht habe ich mich was die Warpgondeln angeht getäuscht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
USS Athena [Noncanon]
« Antwort #31 am: 09.02.09, 08:26 »
Also auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, muss ich sagen, dass mir die Gondeln sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. Ich finde, diese scharfen Kanten gar nicht so unschön. Von oben hat das Schiff echt was zu bieten, aber auch die Seitenansicht hat ihre Stärken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
USS Athena [Noncanon]
« Antwort #32 am: 10.02.09, 02:01 »
Die Gondeln gefallen mir sehr gut - aber bei der Seitenansicht schließe ich mich Max an - das ist diese eine Ansicht, die jedes Schiff bei Trek hat. ( Bei der Scharnhorst ist es die Sicht von schräg-oben hinten und schräg-unten vorne, wo es mir immer anders wird... )

Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
USS Athena [Noncanon]
« Antwort #33 am: 27.04.10, 21:58 »
Zitat
Original von Masterdrage
So, dann zeige ich noch mal eine Eigenkreation von mir. Abgeleitet von der Konzeptzeichnung wie das Holoschiff in Star Trek 9 eigentlich zuerst aussehen sollte. Fand de Stil gut und habe es dann stark überarbeitet.

USS Athena

oben/hinten
Unten/Hinten


Sehr schönes Modell und die vielen Deteils gefallen mir
Mit welchen Programm hast du das Schiff den Konsruiert?
Mit freundlichen Grüßen

 

TinyPortal © 2005-2019