Forum > Games
Call of Duty 4: Modern Warfare
TechAdmin:
Ich warte mittlerweile erstmal den ersten Monat nach Release ab ... bei zu vielen vorschuss-Lorbeeren werd ich misstrauig!
Und eine Demo sagt nichts über das gesamte Spiel aus ...
nen anderen Grund hats natürlich auch noch ... ich hab einfach keine Zeit jedes Spiel gleich auszuprobieren :D
Habs aber in letzter Zeit echt öfter erlebt, dass Spiele als DIE Sensation angekündigt worden sind ... und was kam dann dabei raus? Die Patches die die schlimmsten Fehler beheben kommen eh erst nach frühestem 1 Monat ... oder gar nicht wie bei Gothic 3 :D
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Call of Duty 4: Modern Warfare gut wird. Schade nur das es das 3er nie auf den PC geschafft hat ...
Mr Ronsfield:
Ich hab das Spiel jetzt schon seit einer Woche, und ich bin echt begeistert! Jetzt nicht unbedingt vom Einzelspieler teil, obwohl der auch echt klasse ist (da spiel ich aber doch lieber WW2) Richtig Spaß macht das Spiel im Multiplayer! Durch die Verschidenen Herausvorderungen um im Rang aufzusteigen oder um mehr zubehör für die Waffen zu bekommen wird das Spiel echt intressant!
LaForge93:
Das Game ist schlicht und einfach GEIL. :D
Zwar hat es nicht die Hammer-Crysis-Hochrealistisch-Grafik, aber das Gameplay ist umwerfend.
Blöd finde ich allerdings dass das Multiplayer-Spiel so angelegt ist, dass man bessere Waffen haben kann wenn man weiter in der Story ist....
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von LaForge93
Das Game ist schlicht und einfach GEIL. :D
Zwar hat es nicht die Hammer-Crysis-Hochrealistisch-Grafik, aber das Gameplay ist umwerfend.
Blöd finde ich allerdings dass das Multiplayer-Spiel so angelegt ist, dass man bessere Waffen haben kann wenn man weiter in der Story ist....
--- Ende Zitat ---
?( Die besseren waffen bekommt man doch indem man im Multiplayer Rang aufsteigt!!! Ich bin Jetzt Second Lieutenant, und hab dadurch grade das G3 freigeschaltet!
LaForge93:
Ups stimmt ja.....sry hab mich vertan.
Kommt aber aufs gleiche raus:
Leute die neu in dem Spiel sind haben nicht die gleichen chancen wie leute die das game neu haben. Wenn man das beispielsweise mit Counter Strike vergleicht ist das nicht so der hit - meiner Meinung nach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete