Autor Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare  (Gelesen 11692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #15 am: 31.05.08, 10:59 »
Dito - das war unter anderem der Grund dafür, dass ich den MP gemieden hab, da man nur gleiche Chancen hat wenn man genau so viel bzw. von Anfang an spielt wie Andere...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #16 am: 31.05.08, 20:59 »
Zitat
Original von PercyKeys
Dito - das war unter anderem der Grund dafür, dass ich den MP gemieden hab, da man nur gleiche Chancen hat wenn man genau so viel bzw. von Anfang an spielt wie Andere...


Man kann aber auch mit dem M14 Basis model durchaus hervorragend Spielen! So einen großen unterschied gibts bei den Waffen nun auch wider nicht! :)) Mir machts Spaß durch immer bessere Leistungen aufzusteigen, und das dann mit neuen Waffen und Außrüstung belohnt zu bekommen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #17 am: 01.06.08, 00:12 »
Zitat
Original von Seba
hm.... ehrlich gesagt kann ich mich für das neue Outfit von CoD nicht so sehr begeistert. Mag vielleicht daran liegen das ich bald Bundi werd und dort auch für 4 Monat im Irak darf aber es ist ein Unterschied ob man in einen hystorischen oder einen aktuellen Szenario kämpft.


Wieso in den Irak? Da mischen wir doch gar nicht mit. Oder hab ich was verpasst?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

LaForge93

  • Gast
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #18 am: 01.06.08, 15:41 »
Naja ich finde solche Sachen normalerweise auch relativ kritisch. Ich kann es nicht wirklich beurteilen in wie weit in CoD 4 aktuelle szeniarien nachgestellt werden weil ich die story noch nicht wirklich gespielt habe.

CoD 2 war meiner Meinung nach nicht mehr lustig. MIt dem 2. WW ist einfach nicht zu Spaßen, ich meine es war einer der verheerensten kriege überhaupt und was passiert ist, ist alles andere als lustig.

Aber die Multiyplayer-Szenarien sind meiner Meinung nach absolut ok.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #19 am: 15.06.08, 22:10 »
Ich bin Inzwischen schon Colonel  :D Also fals jemand beim Spielen mal auf einen Colonel Mr Ronsfield trifft dann bin das wahrscheinlich ich!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #20 am: 19.07.08, 14:17 »
Ich wollte euch nur mal ebend darüber informieren, das ich inzwischen \"Commander\" also 5 Sterne General bin!:soldat
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #21 am: 19.07.08, 14:20 »
Herzlichen Glückwunsch. Werds mir wohl demnächst mal zulegen und mich dann in den Kampf werfen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #22 am: 09.10.08, 15:12 »
Zitat
Original von PercyKeys
Hm... also ich persönlich hab eher die Schnauze voll vom mittlerweile ausgelatschten und langweiligen 2.WK-Szenario - ich hab einfach genug davon dauernd gegen die bösen Nazis zu spielen, ich weiß wie schlimm der 2.WK war und möcht nicht immer wieder vorgehalten bekommen wie böse wir Deutschen waren und sehen wie ein heroischer Brite oder Amerikaner als Retter und Befreier der Deutschen dargestellt wird... außerdem ist die Technologie des 2.WK veraltet und deshalb völlig ohne Reiz... die Normandie zu stürmen reizt mich eben noch lange nicht so wie ein High-Tech Schlachtfeld.

Den 2.WK nachzuspielen kann man übrigens auch als Hohn gegenüber den Betroffenen titulieren, von daher...

Abgesehen davon finden die Kämpfe in CoD4 nicht nur im Nahen Osten statt und es handelt sich um einen fiktiven Konflikt der auch mit Russland zusammenhängt.

Aber jedem das Seine.


Bei mir ist es genau umgekehrt - ich mag das WW2 Szenario und so lange man das Spiel nur als Spiel sieht ist auch nichts dabei, denke ich. Ich gehe mal davon aus, dass niemand der Shooter spielt sich wirklich wünscht an einem realen Krieg teilzunehmen.

Wobei ich zustimme, ist die Tatsache, dass man sich schon manchmal merkwürdig fühlt, wenn man ständig quasi gegen die eigenen Leute antritt - da wäre ein Auswahlmenü um die zu spielende Seite festzulegen eine feine Sache. So was gab es z.B. bei der Flugsim \"Knights of the Sky\" am seligen Amiga - da konnte ich für beide Seiten fliegen...

Was mich an CoD4 wirklich erschreckt hat war eine Szene gleich am Anfang in der man auf dem Tanker in einen Raum läuft, in dem zwei der \"bösen Buben\" in einem Etagenbett liegen. Erschreckt deshalb, weil ich ohne zu zögern draufgehalten habe, während einer der \"Kameraden\" hinter mir den zweiten erledigte. Das war schon starker Tobak und für einen Moment vergaß ich glatt das Weiterspielen dabei.

Und: So fiktiv ist das Szenario gar nicht - meiner Meinung nach...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #23 am: 10.10.08, 08:50 »
Ich mag beide Szenarien sehr gerne. Beim WK II Szenario schwingt das Geschichtsfeeling mit. Ich erinnere mich da stark an die Schlacht von Salerno oder Montecassino in BF 1942 oder Midway. Und ich mag eben die tollen alten Waffen wie einen M1 Garant Karabiner und mit welchem genialen Geräusch, das Magazin rausfliegt. Oder der Nachhall des KAR98 Karabiners der Deutschen. Ich spiele aber auch gerne BF Vietnam, das hat auch was. Aber die Hightechshooter, mit all ihren verschiedenen Möglichkeiten finde ich schon sehr genial. CoD 4 ist definitiv ein Spiel, das auf meiner Kaufliste steht. Im Moment spiele ich aber am liebsten Rainbow Six - Las Vegas.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #24 am: 07.01.09, 14:05 »
Lieber zu spät..... :D
Ich habe mir Call of Duty 4 gestern zugelegt und ich muss sagen es ist ein echt Geiles Spiel.
Aber Moralisch betrachtet..........echt heftig.
Das es nicht mehr ein zweites Weltkriegs Szenario ist stört mich nicht, durch die vorherigen Teile und Medal of Honor hat man genug diesbezüglich gehabt.

Zitat
Original von ulimann644
Was mich an CoD4 wirklich erschreckt hat war eine Szene gleich am Anfang in der man auf dem Tanker in einen Raum läuft, in dem zwei der \"bösen Buben\" in einem Etagenbett liegen. Erschreckt deshalb, weil ich ohne zu zögern draufgehalten habe, während einer der \"Kameraden\" hinter mir den zweiten erledigte. Das war schon starker Tobak und für einen Moment vergaß ich glatt das Weiterspielen dabei.

Und: So fiktiv ist das Szenario gar nicht - meiner Meinung nach...


Ging mir genauso, ich habe erst draufgehalten und dann da gestanden und mir gedacht \"moment mal wir sind doch die Guten oder?\"
Leute im Schlaf auf Befehl abzumurksen ist schon.......etwas Seltsam.

Und das Spiel ist voll von solchen Elementen und ich bin noch beim ersten Akt.

Bestes Beispiel die Mission im Flugzeug wo man alles durch die Nachtsicht sieht und mit seinen drei Geschützen alles Platt macht was bei drei nicht auf den Bäumen ist, da schieße ich mit der Gatling auf einen davonlaufenden und dein Kollege haut dir Per Funk solche Sprüche um die Ohren wie \"Gut getroffen ich sehe da unten nur noch Einzelteile\". 8o

Oder auch eine schöne Szene, ich habe ein Haus gestürmt und das Teammitglied vor mir wird von einem Feindlichen Soldaten Angefallen, die Beiden Kämpfen und ich helfe im Natürlich so gut ich kann und ich schieße dem Feind ins Bein oder in die Hüfte (ich weiß es nicht mehr so genau).
Was macht mein Kamerad?
Nimmt sich seine Knarre und knallt den Verwundeten der am Boden liegt ab!
Ich dachte mir nur \"ernsthaft leute ihr seit etwas Pervers!\".

ulimann644

  • Gast
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #25 am: 07.01.09, 16:28 »
Wie gesagt - ist stellenweise starker Tobak.

Allerdings gab es da auch eine Stelle, bei der ich mich abgerollt habe vor Lachen - und zwar, als ich vom Tanker aus in den Heli springen wollte, ihn verfehle und das Game mich wissen lässt: \"Den ersten Sprung schafft Keiner...\"

Beim Zweiten klappte es dann natürlich mühelos...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #26 am: 04.05.09, 12:40 »
Gibt es bei COC4 eigentlich  ein Rangsystem und Auszeichnungen?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #27 am: 04.05.09, 18:58 »
Zitat
Original von Maik
Gibt es bei COC4 eigentlich  ein Rangsystem und Auszeichnungen?


Es gibt ein Rangsystem vom einfachen Soldaten bis zum  5-Sterne General.
Es gibt auch noch herrausforderungen wie z.B. 100 Volltreffer mit einer MP oder 30 gegener mit Luftschägen eilliminieren!
Zusätzlich kann man für die Waffen noch aufrüstungen und tarnmuster freispielen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #28 am: 04.05.09, 20:23 »
Bekommt man die Auszeichnungen bzw. Ränge nur in Internet-modus oder kann man auch für sich offline gegen Rechner spielen und Ränge bekommen?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #29 am: 04.05.09, 20:42 »
Zitat
Original von Maik
Bekommt man die Auszeichnungen bzw. Ränge nur in Internet-modus oder kann man auch für sich offline gegen Rechner spielen und Ränge bekommen?


Das ist nur Online möglich!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019