Forum > Fan-Fiction Allgemein

Informationen zu meiner neu geplanten Fanfiction, die ein Spin Off von meiner DBvsST Fanfic ist.

<< < (2/2)

Fynn:
Ich finde sowieso mann sollte \"Kunst\" und \"Grunz\" nicht miteinander kombinieren ^^\" Ich hatte mal die Idee Star Trek mit Andromeda zu kreuzen... die Idee besteht immernoch und wird in Angelseeker umgesetzt. Vielleicht kannst du dir fuer dein Projekt etwas suchen, das besser passt? Á la Babylon 5 (the Pirkinning xD) oder so... Lexx, Farscape, Stargate... oder wenn du uebermaechtige Charaktere wie in DBZ haben willst, nimm X-Men dazu... oder so. *meine 2 cent*

SSJKamui:
Danke für den Vorschlag. Ich hab mir nur aus dem Grunde DBZ als Crossoverpartner ausgesucht weil ich ein Prequel zu der ersten Star Trek Fanfiction schreiben wollte , die ich jemals geschrieben hab. Die war nämlich auch ein DBZ - Star Trek Crossover. Bei mir kommen meistens keine DBZ Charaktere vor, sondern fast nur die Spezies und Planeten. Davon hab ich die Tsufurujin und Saiyajin etwas verändert. (Die Saiyajin wurden bei mir nicht von Freezer vernichtet und die Tsufurujin existieren auch noch.) Die Dragon Ball Z Charaktere hab ich nur manchmal am Rande erwähnt gehabt, denn laut meiner Chronologie passierten die Ereignisse aus Dragon Ball Z am Ende des 20. Jahrhunderts , also ungefähr 300 Jahre vor Beginn meiner Story.  Deshalb existieren die Charaktere von DBZ natürlich nicht mehr in der Zeit , in der meine Story spielt.

Tayrin:
Also meines erachtens ist das Crossover von Star Trek und Dragon Ball eher unsinnig. Bei den kurzen Übersichten zu den Episoden, würde ich eher denken es ist eine Verarsche von Star Trek mit Dragon Ball . Nicht böse gemeint, aber nen andere Crosspartner als Dragon Ball wäre besser geeignet damit es nicht so unsinnig rüberkommt

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln