Forum > Software

Hiiiiiilfeeeee! Riesenproblem!

(1/5) > >>

LaForge93:
Hi Leute,
Bin froh, dass ich euch über diesen rechner überhaupt noch schreiben jkann....

Ich habe in dem Magazin Chip gelesen, dass es unsicher ist, Firefox und Internet Explorer gleichzeitig installiert zu haben.
Es wurde angegeben dass man mit ein paar einfaqchen befehlen das prob lösen kann.

ICh gab also in die eingabeaufforderung (WinXP) folgendes ein:
reg delete HKCL (oodaa HCKL weis ich nichtmehr genau) und wollte fortfahren mit /f FirefoxHTML oder so ähnlich (so stand shalt in \"Chip\") aber ich kam auf die eingabetaste, dachte ich hätte es komplett eingegeben, bestätigte mit YES und dann kam ne meldung \"Error - blblabla befehl konnte nicht ausgeführt werden oder so ähnlich. ICh schloss cmd.exe und was passiert: Firefox weigert sich aufzugehen! ICh will es gerade neuinstallieren und klicke auf das setup als plötzlich alle exe. ink. und noch ein paar andere dateien zu unbekannten werden. Ich kann jetzt ausser arbeitsplatz etc. nichts mehr öffnen, weil exe. ja unbekannt ist.

WAS SOLL ICH TUN? Die systemwiederherstellung funzt net, geht garnicht erst auf.
Kann ich die REGISTRY einträge irgendwo herholen die ich gelöscht habe (habe ich doch oder?), vllt von einem anderen pc?
CDs kann ich nicht auslesen, bzw. es geht, abba mit exe. kann ich ja im mom nix anfangen!

HELP!

PercyKeys:
Wende dich doch an Chip, vielleicht haben die ne Lösung parat... ich hab leider keine Lösung, aber trotzdem viel Glück.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie wärs, wenn du dein System platt machst und neu aufsetzt?

Also ich kenne ein paar Leute die sowohl den IE und Firefox benutzen und die hatten nie Schwierigkeiten. Man muss am Anfang nur festlegen, welchen man als Standartbrowser haben möchte.

The Animaniac:
Also ich betreibe den Internet-Explorer und Firefox auf meinem Laptop (Windows XP Mediacenter Edition) und hatte nie Probleme damit, läuft und läuft und... wie ein Käfer. Hatte früher nur den Internet-Explore, aber da dieses Forum hier mit Internetesxplorer nicht läuft hab ich den Firefox zusätzlich installiert, war da auch skeptisch ob das gut is, aber es geht ohne Probleme.

LaForge93:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wie wärs, wenn du dein System platt machst und neu aufsetzt?

Also ich kenne ein paar Leute die sowohl den IE und Firefox benutzen und die hatten nie Schwierigkeiten. Man muss am Anfang nur festlegen, welchen man als Standartbrowser haben möchte.
--- Ende Zitat ---


Das mit dem Plattmachen möchte ich vermeiden, das hab ich letztens schonmal gemacht......
Das Prob iust, dass es da eine Sicherheitslücke gibt, bei der Hacke r jeden beliebigen befehl in ein system einspeisen können....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln