Forum > 2D Galerie

Promopic zu Terra Seco

(1/4) > >>

Seba:
Hab mal ein Promobild zu meinen bisher größten, literarischen, Werk erstellt. Ist nun schon fast ein Jahr her das es erhältlich ist und nun war ich der Meinung mal wieder ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Und dies tut man am besten mit schönen optischen Reizen. :)
Bzw. überlege ich ob ich dieses Bild eventuell auch als Cover verwenden könnte.





Und hier ist das Buch erhältlich.

Hoff ihr nehmt mir diese Schleichwerbung nicht übel  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nope ist vollkommen in Ordnung. Du bist erstens ein User und ein Author. Wir unterstützen sowas. Ich finde es gut, daß du versuchst, aus deinem Talent Kapital zu schlagen. Ich werde das eines Tages sicher auch versuchen, wenn ich mal 200 Seiten oder so zusammenbekomme.

Gruß

J.J.

Seba:
Denk immer daran auch gleich im Richtigen Format zu schreiben. (ich benutz immer 11cm x 17cm), da fällt es schon viel leichter 200 seiten zusammen zu bekommen. Und du brauchst auch keine 200. Der Buchpreis hängt immer von der Dicke ab. Lieber ein dünnes billiges, als ein dickes teures.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Noch hab ich nicht angefangen. Und bis ich mich traue, sowas in angriff zu nehmen, werden sicher noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre ins Land gehen. Aber ich komm auf dich zurück, zwecks Input.

Seba:
Nicht warten, einfach losschreiben. Mach dir ne .txt-Datei wo du dir die Rahmenhandlung festlegst und los gehts!

Und immer wenn du langeweile hast oder so ein \"zu garnichts lust\"- Moment hast, überwinde dich und schreibe die Geschichte! So hat man am meisten kreativität und wenn du das so waker durchziehst bemerkst du nach einen halben Jahr plötzlich, das deine Geschichte fertig ist.
Du brauchst nicht Nächte lang an deinen Schreibtich hocken um diese Geschichte hintereinander weg zu schreiben. Schreib einfach nur, wenn du nichts besseres zu tun hast. Du wirst merken es geht dadurch viel entspannter und kreativer zu. Wichtige Sachen, die du schreibst und merken musst, fügst du in die .txt Datei hinzu damit du nichts vergisst.

Es nützt nichts zu warten, denn Langeweile hat man immer mal und dies ist bei vielen Menschen gleichzeitig eine der kreativsten Phasen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln