Autor Thema: Promopic zu Terra Seco  (Gelesen 8137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Promopic zu Terra Seco
« Antwort #15 am: 22.08.07, 22:25 »
Tja, SilentPath hatte den Absprung halt nicht geschaffen und es war auch ziemlich schwierig andere Kräfte zur Kompensierung zu finden.
Naja und somit blieb es bloß bei Testscenen und einen halbfertigen Drehbuch. Aber egal, es ist vergangen und bisher mein einzigst großer Rückschlag.

So, jetzt btt, sonst können wir daführ noch einen anderen Thread aufmachen ^^
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Promopic zu Terra Seco
« Antwort #16 am: 22.08.07, 23:36 »
@ Draco

Zitat
Selbst dann dürfte man Schwierigkeiten haben, die Voice Actors aufzutreiben.


Bevor wir BTT gehen, möchte ich eins noch sagen. Lass uns einen Pakt schließen, wenn ich einen Film drehe, tritts du darin auf und wenn du einen Drehst, ob Animation, Zeichentrick oder real, dann leihe ich einer Figur meine Stimme oder verpflichte mich als Schauspieler.

So aber jetzt wirklich BTT. Obwohl ich denke, daß das schon alles zum Thema passt.  :D

BTW: Guck mal in unsere FF Schmiede und sag mir mal bescheid, was jetzt der nächste Schritt sein soll.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Promopic zu Terra Seco
« Antwort #17 am: 23.08.07, 19:06 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ui da kennst du mich noch nicht gut genug. Seit ich das vor einem Jahr alles begonnen habe, habe ich noch kein Projekt aufgegeben und noch keine Geschichte unvollendet gelassen.


Das finde ich gut.

Ich habe schon extrem viele Stories abgebrochen , weil sie mir nicht gefallen haben oder ich nicht wusste , wie ich sie weiter machen sollte. Viele Elemente dieser abgebrochenen Stories habe ich dann aber bei anderen Stories wiederverwertet. Ich denke , für mich ist so eine Methode wirklich besser , denn es bringt nichts , an etwas zu arbeiten , wenn man die ganze Zeit denkt , es wird eh nichts. Da ist es wirklich besser , nochmal ganz von vorne anzufangen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Promopic zu Terra Seco
« Antwort #18 am: 23.08.07, 19:51 »
Dem stimme ich zu, manchmal ist die Sache so verfahren, daß man am besten einen Reboot macht, bevor es noch schlimmer wird.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019