Forum > 2D Galerie
Promopic zu Terra Seco
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also im Moment sprühe ich vor Tatendrang. Aber noch ein Projekt in Angriff zu nehmen, würde mich wahrscheinlich auch überlasten. Ich zähl mal auf, was noch so alles auf meinem Plan steht.
1. Forum (das ist eine Konstante, die nie wegfällt)
2. Unity One
3. NoN Unity Geschichten
4. Contest Geschichten
5. 2D Bildbearbeitungen
6. Beratende Tätigkeit bei dem UO Rebuild durch Animaniac
7. Beratende Tätigkeit beim UO Soundtrackprojekt
8. Zusätzlich noch 3-4 andere Foren
9. Demnächst eine eigene Authorenhomepage
10. Wenn ich Glück habe, demnächst Arbeit als Bürokaufmann.
11. Abi eventuell nachmachen und hinterher Geschichte studieren (Traum)
12. Die Taskforceenzyklopädie (Langzeitprojekt)
Das sind so meine aktuellen Projekte. Hirngespinste nicht mitgerechnet. Wie soll ich denn da noch ein Buch anfangen ? ?(
Seba:
1. Eigene Star Trek Serie
2. Großroman
3. WarCraft 3 Mod
4. Eigene Game-Engine Programmieren
5. Bemühungen um Aufnahme als S6-Feldwebel beim Bund
6. Kleinere Kurzgeschichten
7. Eine effektive Beziehung führen
8. Diverse Bildbearbeitungen
9. 3d Projekte
10. Komponieren
Das sind so meine Tätigkeiten. Aber genau wie bei dir sind nicht viele Tag füllend. 2d Projekte, Foren, Contests, Soundbearbeitung und ähnliches sind Sachen, die man nciht so oft, bzw nicht so zeitraubend macht.
Es ist halt die Kunst herauszufinden was man wann macht. Ich ha so Tage, wo ich voller Freude meine Serie schreib. Dann mal Tage wo ich gerne komponiere. Und auch manchmal Tage wo ich so zu garnichts Lust habe.
Aber das sind genau die Tage die ich meinte! An solchen Tagen muss man sich halt kurz überwinden und schon sind zwei super Kapitel geschafft!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich sehe, wir sind ähnlich umtriebig. Ich denke, ich werde mir mal die Sache und deine Argumente durch den Kopf gehen lassen. Ein weiteres Projekt, verkrafte ich sicher auch noch.
Seba:
Betrachte es nicht als Projekt. es ist etwas gegen Langeweile. Wenn du es als normales Projekt behandelst, kannst du es auch wie ein normales Projekt aufgeben und das darf nicht passieren ;)
Überleg dir einfach ein Konzept und warte auf die nächste Langeweilephase ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ui da kennst du mich noch nicht gut genug. Seit ich das vor einem Jahr alles begonnen habe, habe ich noch kein Projekt aufgegeben und noch keine Geschichte unvollendet gelassen. Ich ziehe meine Pläne ohne Rücksicht auf Verluste durch. Wenn ich etwas anfange, dann richtig so ein Nebenbeidings würde mich wahnsinnig machen. Ich bin ein rastloser Geist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete