Forum > Games
Starcraft 2
PercyKeys:
Hm... das wusste ich nicht - aber für ne komplett neue Engine hätte ich mir eine etwas aktuellere Grafik gewünscht... :rolleyes:
Admiral_B:
Naja, bei Starcraft ist die Grafik nicht so entscheidend, sondernder Spielspass. Den 1. Teil spiel ich heute noch sehr gerne und von dessen Grafik brauch ich wohl nicht sprechen.
Allgemein find ich sowieso, dass die Grafik bei Strategiespielen eine untergeordnete Rolle spielt, anders als bei Rollenspielen und Shootern, die von der Grafik leben.
Ich denke, ich würde Starcraft 2 sogar kaufen, wenn es noch die Grafik des 1. Teils hätte.
PercyKeys:
Naja, Grafik hat auch was mit Spielspaß zu tun, da es entscheidend zur Athmosphäre beiträgt... und da is mir halt eine \"erwachsene\" Grafik lieber als der Comicstil...
SC1 ist ja auch mittlerweile 9 Jahre alt, aber als es erschienen ist hatte es für 1998 eine Spitzengrafik.
Ich finde ein Strategiespiel lebt genau so von der Grafik wie andere Spiele...
Also für 50€ würde ich mir es definitiv nicht kaufen wenn es nur die Grafik von Teil 1 hätte - irgendwo müssen die heutigen horrenden Preise auch gerechtfertigt sein... naja, ich werd sowieso warten bis es etwas günstiger geworden ist.
Da fällt mir \"StarCraft: Ghost\" ein - Mann wäre es schön wenn Blizzard dieses Projekt wieder aufgreift - wäre mir lieber als SC2 gewesen. ^^
TechAdmin:
Mhhh ich habe mal ein Video gesehen, dass verdammt nach Ghost im MP ausgesehen hat ... sicher das das nie rausgekommen ist? Ich habe mich nicht weiter dafür interessiert, da es eh nur für konsolen war ...
PercyKeys:
Sicher, Ja. Soweit ich weiß war das Spiel schon beinahe fertig, aber Blizzard war nicht überzeugt davon und lies es fallen. Wenn sie das Projekt wieder aufgreifen hoffe ich, dass sie es dann auch für den PC entwickeln, ansonsten können ses ruhig stillgelegt lassen, da ich mir nicht extra ne Konsole kaufen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete