Forum > Serien & Filme

Eure Star Trek Top 10 (Original von Percy Keys)

(1/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da Charles und mir ein kleiner Fehler mit Percys Thread unterlaufen ist und er im Zuge meiner Korrekturversuche von Charles\' Verschiebeaktion vernichtet wurde, reanimiere ich diesen Thread und drücke meine tiefempfundene Entschuldigung aus. Ich habs verbockt und ich biegs wieder gerade.

Wie sehen eure Star Trek Movie Charts aus??

@ Charles
Es handelt sich um Star Trek Movies und dieser Thread ist hier vollkommen richtig gewesen. Also nicht wieder verschieben  :D

Als kleine Entschuldigung habe ich noch eine Umfrage hinzugefügt, in der ihr den besten Film wählen könnt. Natürlich würde ich mich auch freuen, nochmal eure persönlichen Charts hier zu sehen. Als besten Film habe ich für mich First Contact gewählt. Meine Charts folgen später.

Seba:
Mein Favorit:

Star Trek VI The undiscovered Country


Ein genialer Abklang für die TOS-Crew, spannend und logisch erzählt und darüber hinaus noch recht gut  :)

Hier die Restcharts:

[list=1]
[*]Das unentdeckte Land
[*]Erster Kontakt
[*]Der Aufstand
[*]Der Zorn des Kahn
[*]Treffen der Generationen
[*]Zurück in die Gegenwart
[*]Nemesis
[*]The Motion Picture
[*]Auf der Suche nach Mr.Spock
[*]Am Rande des Universums
[/list=1]


Bzw, du hast \"Star Trek IV The undiscovered Country\" geschriebn, es muss aber \"Star Trek VI\" heißen ;)

Captain Charles O'Brian:
Mein Favorit  ist Nemesis dann foglt First Contact

@ BelarMhm ich habe ihn aber von Star Trek allgmein her verschoben aber naja .

PercyKeys:
Is ja nicht schlimm, hättest mich im Titel auch nicht erwähnen müssen... immerhin hats jetzt auch ne Umfragefunktion mit dabei!

Also meine Top 10:

1. Der Aufstand
2. First Contact
3. Nemesis
4. Generations
5. Das Unentdeckte Land
6. Der Zorn des Khan
7. Zurück In die Gegenwart
8. Auf der Suche nach Mr. Spock
9. Am Rande des Universums
10. Der Film

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Seba

Ups. Heute ist mein Fehlertag. Ich kanns leider nicht mehr ändern. Hab mich wohl vertippt.

@ Charles

Naja wie auch immer. Jetzt ist ja wieder alles gut.

@ Percy


--- Zitat ---Is ja nicht schlimm, hättest mich im Titel auch nicht erwähnen müssen... immerhin hats jetzt auch ne Umfragefunktion mit dabei!
--- Ende Zitat ---


Ich finde es nur gerecht, wenn ich den Originalposter erwähne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln