Forum > Serien & Filme

Eure Star Trek Top 10 (Original von Percy Keys)

<< < (5/7) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Naja, ich bezweifle, dass das bei den Filmen zutrifft, da hinter jedem ne andere Idee steckt was den Plot angeht und somit denke ich, dass man die Filme nur für sich betrachten kann. Ich persönlich kann dieses Schema auch beim besten Willen nicht auf die Filme anwenden. ^^
--- Ende Zitat ---

Daher denke ich, dass diese \"Regel\", dass die Ungeraden schlechter sind als ihre Folgefilme, ein witziger Zufall ist.

Edit: Sorry für DP! Hab anstatt \"ändern\" auf \"zitat\" geklickt. ^^

TechAdmin:
Mhhh wie war das bei Matrix?
Keiner hat erwartet, dass der erste Teil gut wird ... wars dann aber doch und alle sind rein. Alle haben erwartet, dass der 2. Teil gut wird und die Leute sind rein - wurden aber meiner Meinung nach enttäuscht.
Dann denke ich mal das der 3. Teil nun weniger einnahmen hatte ... oder die Leute sind genauso rein, weil jeder wissen wollte wie es ausgeht ... ich werde diese massenphänomen nie verstehen ... wenn ich würde, wär mein nächster stopp bei ner Marketing Firma :)

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---ich werde diese massenphänomen nie verstehen ... wenn ich würde, wär mein nächster stopp bei ner Marketing Firma
--- Ende Zitat ---

Also ich denke, du hast die Sache schon durchsschaut. Dein Matrixbeispiel ist der Beweis. Ich werde auch mit Freuden in den neuen ST Film gehen, obwohl wie immer die Gefahr besteht, enttäuscht zu werden. Aber solange das Schiff geil ist, hat sichs imho schon gelohnt. Und ich kanns nur immer wieder sagen, ich wurde von J.J. Abrams noch nie enttäuscht. Nicht bei ALIAS, diversen Filmen und ich werd sicher nicht bei ST XI enttäuscht werden. Auf jedenfall ist er ein besserer Regiseur als Stuart Baird und er hat Visionen und schraubt nichts sinn- und zwecklos zusammen. Wen ich mir auch noch hätte vorstellen können, wäre Jos Whedon der Schöpfer von Buffy, Angel und Firefly/Serenity. Der Mann hat Fantasie und ein gespür für Dramatik, Action und großes Popcornkino.

Kender:

--- Zitat ---Original von Silencer
Und meine Standardantwort auf die Frage (und sei es ein Mittelalterfilm): Und wie war der Film?
- Zu wenig Laserwummen und zu wenig Raumschlachten!
--- Ende Zitat ---

so kenn ich dich :D

meine Favoriten sind

Star Trek IV

Allein schon wegen dem \"Wollen sie sich das nicht lieber aus dem Kopf schlagen?\" - \"Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung...\"

Und natürlich Scotties (oder Scottys...?(  ) \"dialog\" mit dem Computer...
Sowie die Krankenhaus-Szene

Danach kommt der First Contact (hab die Nummer vergessen)

hescendreon:
also mein favorit ist ebenfalls first contact, aber the wrath of kahn ist auch nicht übel, wenn ich an die älteren filme denke. first contact war vor allem wegen der borg, dem geballer und zefram cochrane echt spannend. ich steh halt irgendwie auf antihelden und etwas schrullige charakter. scharf ist vor allem sein motiv das hinter dem bau der phoenix steht...

einfach nur knete scheffeln :wine

das passt so garnicht in der sternenflotten-milchbubi-schema mit ihren hohen idealen *joke*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln