Forum > Serien & Filme

Eure Star Trek Top 10 (Original von Percy Keys)

<< < (2/7) > >>

TechAdmin:
Meine Stimme bekommt \"First Contact\". Mit Kirk & Co. konnte ich noch nie so recht was anfangen ... Die Borg waren imo die einzig echten Gegner in den Startrek Filmen. Nemesis fand ich eher lustig ... und es gab da zu viele Sinnbrüche (diese komischen Buggys - obwohl sonst immer alles schwebt) ausserdem ist Data gestorben - das gab minuspunkte :)
Grafisch war Nemesis natürlich top ... aber das sollte das mindeste sein, da der Film ja nun auch etwas neuer ist als First Contact ... gibt also nicht wirklich ein Plus, weil das das mindeste ist.

Der Aufstand und Generations hat sich bei mir durch zu viel gelaber und zu wenig Action disqualifiziert :) Bin ja auch nicht wirklich ein Trekkie - deshalb interessiert mich eine Persönlichkeitsentwicklung eines Charakter bei weitem nicht so sehr wie ne handfeste Schießerei :)
Man muss dazu auch noch sagen, dass ich Filme in erster Linie sehe um mich zu unterhalten ... tiefgründige Filme kommen für mich nicht in Frage ... da les ich lieber ein Buch.
Und meine Standardantwort auf die Frage (und sei es ein Mittelalterfilm): Und wie war der Film?
- Zu wenig Laserwummen und zu wenig Raumschlachten!

Admiral_B:
Ich finde First Contact auch am Besten, weil der Film einfach am Spannensten ist und ne Menge Action enthält. Er ist schön düster und als Feind sind die Borg einfach genial. Was auch cool ist, ist der Kampf auf der Deflektorschüssel.

TechAdmin:
Warum gibt es eigentlich 2 mal Star Trek IV? Welcher davon ist VI ?

Seba:
Das unentdeckte Land ist eigentlich StarTrek VI

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jupp \"the undiscovered Country\" ist Star Trek 6 hab mich vertippt.

So und hier wie versprochen meine Top 10

1. Star Trek VIII - First Contact
2. Star Trek VI - The undiscovered Country
3. Star Trek II - The Wrath of Kahn
4. Star Trek IX - Insurrection
5. Star Trek X - Nemesis
6. Star Trek III - The Search for Spock
7. Star Trek IV - The Voyage Home
8. Star Trek VII - Generations
9. Star Trek V - Final Frontier
10 Star Trek I - The Motion Picture

Navigation