Forum > Games

Halo 3

(1/2) > >>

Captain Charles O'Brian:
Bald kommt ja Halo 3 wollte mal fragen ob hier wer Halo kennt und mag ?

Hier findet ihr Infos:

http://halo.wikia.com/wiki/Main_Page

PercyKeys:
Also ich habe Halo 1 vor ein paar Jahren gespielt, hat durchaus Spaß gemacht - wäre Halo 2 nicht Vista-Exclusiv hätte ich es auch mal aus der Videothek ausgeliehen und getestet.

Leider verstehe ich nicht, warum sich MS mit der PC-Portierung immer so lange Zeit gelassen hat... das ist auch der Grund, warum ich Halo 1 nicht zum Vollpreis gekauft hatte und Halo 2 nicht für den Vollpreis kaufen würde. ^^

Captain Charles O'Brian:
Ich empfehle dir  wenn du dich Story mäßig belesen willst empfehele ich dir den Genuß der Bücher und das stöbern in der Halopedia siehe Link . Denn im Game kommt die Story net so rüber wie sie eigentlich ist .

Seba:
Hab Halo 1 sehr genossen. Spannend, fesselnd und auch ein gewissen witzigen Scharm, besonders durch die kleinen knuffigen Aliens.

Anfangs motivierte die Story, da man unbedingt das Geheimnis um Halo rausfinden wollte, doch sobald dann widererwarten alles auf Untote hinauslief, hielt mich nurnoch der Spielspaß .... Allerdings bis zum Ende.


Ich finde es eine Frechheit das Halo2 Vistaexclusiv ist. Ich werde mir bestimmt kein fehlerhaftes, unkomplettes Betriebssystem auf Betaniveau holen, nur um exclusiv Vistagames zu zocken. Ich hoff nur das die Verkaufszahlen nicht so hoch ausfallen und es eine lehre sein wird. Denn es schmerzt trotzdem, es nicht spielen zu können  :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab nur Halo I gespielt und fands genial. Einer der wenigen Shooter, die ich durchgespielt habe. Mir hat das ganze Ambiente und die Story gefallen. Auch die Szenen im Spiel waren sehr fantasievoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln