Autor Thema: mmosg planung - Grafikrequests  (Gelesen 7761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
mmosg planung - Grafikrequests
« Antwort #15 am: 06.09.07, 09:16 »
Die bieten dir bei deinem Provider nur MySQL an?
mhhhh ich hatte lange Zeit zu Hause eine Server stehen ... das gebrumme die ganze Zeit nervt ... er stand bei mir im Wohnzimmer... ok meistens war mein PC auch noch an und ich hab den Server nicht gehört, aber wenn man Fernsehen schauen wollte ... ausserdem schluckt son Ding auch immer Strom! Und das nicht zu knapp ... dann musst du bedenken, wenn du ihn zu Hause laufen hast: du hast nicht unendlichen upload.
Und wenn man dann am zocken ist und sich gerade viele Leute auf dem Server tummeln, nervt das! Dann hatte ich es öfter mal, dass die Sicherung rausgeflogen ist ... an den Server denkt man dann nicht immer und die Leute die deine Seite nutzen wollen nervts ... ausserdem ist bei einem Spiel auch immer an ein Backup zu denken ... was wenn gerade ein Spieler einen anderen angegriffen hat und dann der Server weg war ... was wurde als letztes übertragen?

Fazit: Mit einem gemieteten Server fährt man meistens besser :D

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
mmosg planung - Grafikrequests
« Antwort #16 am: 06.09.07, 09:40 »
Und der unterstüzt bei mir (ist einer von 1&1) nur MySQL.  :rolleyes:  Sprich bleibt mir erstmal nichts anderes übrig als es auf Browserbasis zu versuchen  :(
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

 

TinyPortal © 2005-2019