Autor Thema: Warhammer 40k MMORPG  (Gelesen 4226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Warhammer 40k MMORPG
« am: 05.09.07, 14:49 »
Ich glaube ich muss jetzt ganz schnell zum Imperator beten gehen :)
Was les ich da heute? -->> THQ forging Warhammer 40K MMOG <<-- Ein Artikel auf Gamespot: link  
Wo muss ich mich einschreiben? Ich will nen Account!!!!
Ich hoffe mal die verbocken die Sache nicht! Lieber gar nichts machen als verbocken! Ansonsten heißts nämlich: Mit dem Thema ist kein Geld zu verdienen ... Ich will ne Servorüstung und nen Sturmbolter! Ne Energieklinge kommt auch nie verkehrt ... Ne mal im Ernst: Da bin ich ja mal echt gespannt, wie die das umsetzen!

Der Imperator beschützt!

PS: Grad nochmal nachgeschaut - ist wirklich keine Ente! Der Entwickler ist vigilgames - noch nix von denen gehört, sollen aber Entwickler von NCSoft sein (Macher von GuildWars). Ich denke die besten Informationen zu dem Spiel wird es wohl auf dieser Seite geben: Link

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Warhammer 40k MMORPG
« Antwort #1 am: 05.09.07, 15:18 »
*g*

zwei blöde ein Gedanke... oder zumindest eine Gedankenrichtung *g*

Ich glaube, das wär eins der ersten mmorpg, die ich tatsächlich in betracht ziehen würde.

Ich spiel jetzt seit ca nem Jahr Dawn of War sowie Dark Crusade... und muss sagen, obwohl die Graphik älter ist ist es eines der geilsten Strategiespiele, die ich kenne.

UNd auch das WH40k Universum hat so viel potenzial. Bin einfach nur begeistert davon.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Warhammer 40k MMORPG
« Antwort #2 am: 06.09.07, 08:52 »
Ich auch :)
Wenn du Lust hast können wir ja mal bei Gelegenheit zusammen DoW spielen - hab mir die Anthology vor längerem gekauft :)

Zur Zeit lese ich gerade die englische Reihe \"The Horus Heresy\" ... da geht mal was :)
Die deutschen Bücher kommen mir viel zu langsam!

Das Tabletop habe ich auch mal gespielt ... leider finde ich, dass das ganze ein viel zu teures unterfangen ist :(
Die Figuren zusammenzubauen und anmalen macht echt spaß, aber bis man ein gescheites Spielfeld hat und die armee auf die entsprechende größe angewachsen ist, da geht schon Geld ins Land ...
Wenn WH40k draussen sein sollte ... dann wird alles andere gekündigt was mit MMORPG zu tun hat ... wenns sein muss kauf ich mir nen neuen PC dafür - mir dann alles egal :)

Ach ja - für Dawn of War sollen noch die Dark Eldar und die Tyraniden kommen ... und dann ist da noch das hier: link

 

TinyPortal © 2005-2019