Forum > Games

Warhammer 40k MMORPG

(1/1)

TechAdmin:
Ich glaube ich muss jetzt ganz schnell zum Imperator beten gehen :)
Was les ich da heute? -->> THQ forging Warhammer 40K MMOG

Opi's Wahn:
*g*

zwei blöde ein Gedanke... oder zumindest eine Gedankenrichtung *g*

Ich glaube, das wär eins der ersten mmorpg, die ich tatsächlich in betracht ziehen würde.

Ich spiel jetzt seit ca nem Jahr Dawn of War sowie Dark Crusade... und muss sagen, obwohl die Graphik älter ist ist es eines der geilsten Strategiespiele, die ich kenne.

UNd auch das WH40k Universum hat so viel potenzial. Bin einfach nur begeistert davon.

TechAdmin:
Ich auch :)
Wenn du Lust hast können wir ja mal bei Gelegenheit zusammen DoW spielen - hab mir die Anthology vor längerem gekauft :)

Zur Zeit lese ich gerade die englische Reihe \"The Horus Heresy\" ... da geht mal was :)
Die deutschen Bücher kommen mir viel zu langsam!

Das Tabletop habe ich auch mal gespielt ... leider finde ich, dass das ganze ein viel zu teures unterfangen ist :(
Die Figuren zusammenzubauen und anmalen macht echt spaß, aber bis man ein gescheites Spielfeld hat und die armee auf die entsprechende größe angewachsen ist, da geht schon Geld ins Land ...
Wenn WH40k draussen sein sollte ... dann wird alles andere gekündigt was mit MMORPG zu tun hat ... wenns sein muss kauf ich mir nen neuen PC dafür - mir dann alles egal :)

Ach ja - für Dawn of War sollen noch die Dark Eldar und die Tyraniden kommen ... und dann ist da noch das hier: link

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln