Forum > Alltägliches!

Warhammer 40k Miniaturen Thread

<< < (3/7) > >>

Opi's Wahn:
*autsch* ich hab grad mal bei amazon geschaut.
\"Firewarrior\" kostet 42 euronen. Und das für ein TB.
Richtig heftig.

@Silencer: weißt du ob das Buch nochmal verlegt wird?

TechAdmin:

--- Zitat ---Eldar die den Space Marines wiederum Zutritt zum Netz der tausend Tore gewähren (!!!)...
--- Ende Zitat ---
Bitte was? Neee is klar :) Am besten legen die Eldar noch eine Beichte bei der Inquisition ab, dass sie einen Chaosgott geschaffen haben :D Damit macht man sich dann auch viele Freunde :)

@Wahn
Mhhh mir kommt es so vor, als würden die da keine neue Auflage von machen ... natürlich kann man da noch ein bissl genauer suchen ... les aber erst mal lieber einen Auszug - ob sich die Suche auch lohnt: Link

Aber sei froh das du nicht das Xenolofy Buch für den Schnäppchenpreis von 385,31€ willst ... letztens gabs das als \"billigeste\" Varinate für über 700€ ... das fand ich heftig ... wird eben auch nicht mehr gedruckt.

Opi's Wahn:
omg schade,
weil mehr als 15 Eus für ein Hardcover geb ich eigentlich nicht aus.
Naja... vielleicht hab ich ja mal Glück.

So, ich hab jetzt mal meine Farben gesichtet. Ist noch erstaunlich viel zu gebrauchen. Muss mir jetzt nur noch Gedanken über die Bemalung machen. Sieht einfach alles sehr geil aus. *g*

Draco:

--- Zitat ---Original von Silencer

--- Zitat ---Aber sei froh das du nicht das Xenolofy Buch für den Schnäppchenpreis von 385,31€ willst ... letztens gabs das als \"billigeste\" Varinate für über 700€ ... das fand ich heftig ... wird eben auch nicht mehr gedruckt.
--- Ende Zitat ---


Xenology liegt bei mir im Regal, damals vorbestellt über Amazon.de und \"etwas\" billiger drangekommen ;)

Aber mehr als 30 Euronen ist es auf keinen Fall wert, das interessanteste sind noch die Hintergrundinformationen über die Tau, aber ob die flufftechnisch relevant sind, darüber kann man streiten. Dafür ist das Buch sehr originell geschrieben, so quasi als \"Zettelsammlung\" eines Inquisitors, der man erst auf den zweiten Blick eine Story entnehmen kann. Schwer zu lesen, aber originell.
--- Ende Zitat ---

Opi's Wahn:
So... eigentlich wollt ich hier mal meine Fortschritte dokumentieren.
Die Feuerkrieger sind geklebt, der Teufelsrochen und mein Commander ebenso. Derzeit warten sie auf die Grundierung (ich trau mich noch ned so recht^^)

Leider ist aber meine Digicam grad außer Funktion. D.h. ich kann keine Fotos bieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln