Forum > Alltägliches!

Warhammer 40k Miniaturen Thread

<< < (5/7) > >>

TechAdmin:
Hast du die Figuren schon bemalt?
Ist wirklich kaum was zu erkennen ...
Das schwierigste bei WH40k fand ich immer das Spielfeld :D
Die Figuren machen meiner Meinung noch richtig Spaß ... aber Spielfeld entwerfen ... da kann man nochmal so viel Geld lassen ...

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Silencer
Hast du die Figuren schon bemalt?
Ist wirklich kaum was zu erkennen ...
--- Ende Zitat ---


Die auf den Bildern waren unbemalt. aber jetzt sind sie weiß grundiert und einen habe ich probeweise bemalt
ich wollte ein ähnliches Farbschema wie der hier machen:


schneetarn halt *g*

--- Zitat ---Original von SilencerDas schwierigste bei WH40k fand ich immer das Spielfeld :D
Die Figuren machen meiner Meinung noch richtig Spaß ... aber Spielfeld entwerfen ... da kann man nochmal so viel Geld lassen ...
--- Ende Zitat ---


Naja, bisher will ich ja ned zwingend spielen damit. wollte aber ein Diorama in einem meiner alten Aquarien bauen *g* Also ne schöne Eislandschaft und so.

Bin auch schon fleißig am Tips und Tricks suchen. KLar, wenn man den teuren Sand für die Modellbauer oder die Schneeflocken etc nimmt wird man sein Geld los.
Glücklicherweise ist mein Schwiegervater i.L. aber grad am bauen einer Modelleisenbahn. Da kann ich mir auch so einige Tricks holen.
Der nimmt z. B.l einfachen Vogelsand, oder weiß, wie man Bäume bastelt.

Opi's Wahn:
kleines Update

ich hab die ersten Minis grundiert und mich ans malen gemacht. nachdem das erste schema mir nicht gefiel hab ich ein zweites versucht... gefällt mir aber auch noch nicht *sigh*

Da mein Cam wieder geht gibts auch Bilder:

Der erste Versuch sollte das von Games Workshop empfohlene Schneetarn-Schema werden (für die die was mit anfangen können: Rüstung = Skull White, Anzug = Codex Grey)


Mir war das ganze aber zu blass irgendwie (vielleicht sollte ich ein \"graueres Weiß\" nehmen *shrugg*)

Der zweite Versuch:
Kampfanzug der Tau-Enter-Einheiten.
Anzug und Helm sind eine Mischung aus Codex Grey und Chaos Black und die Rüstungsteile Codex Grey.


gefällt mir aber auch noch nicht so ganz.

Werde noch einen Versuch machen.
Rüstung in Skull White, Anzug entweder komplett Scharz oder dunkles Grau. Das ganze würde ihnen ein Stormtrooperähnliches Aussehen geben. Da die Jungs auch ne blaue Hautfarbe haben würde es zu einer Art Chiss-Stormies im WH40k Universum passen *g*

Opi's Wahn:
hmm... nachdem ich die letzte Zeit kaum Gedanken an meine Tau verschwendet habe bin ich jetzt wieder dran. Allerdings bin ich hin und her gerissen, wie ich sie jetzt bemalen soll. wie gesagt, dass schneetarn-schema gefällt mir nicht mehr so gut. Inwzischen tendiere ich eher zu etwas sehr dunklem wie hier:

Opi's Wahn:
Sorry für den mehrfachpost, aber da ich endlich meinen Shas\'ui soweit fertig gemalt. es fehlen noch ein paar highlights und die Hauptfarbe ist mir noch etwas zu dunkel, aber alles in allem ist das die erste Mini, die \"fertig\" ist.



leider stimmt die Schärfe noch nicht ganz... muss mal gucken, wie ich das besser ausleuchte auf die Entfernung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln