Forum > Alltägliches!

Warhammer 40k Miniaturen Thread

<< < (2/7) > >>

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Silencer
Bei allen Sprüchen habe ich nur - wie schon erwähnt - ein einziges Zitat gefunden das etwas anderes als den Sieg zulässt: \"Rückzug vor Abscheu ist keine Schande!\"
--- Ende Zitat ---


*rofl*

aber genau deshalb gefallen mir die Tau so sehr.
Ich werde auch... wenn ich etwas weiter bin und wieder etwas Geld beiseite habe auf jeden Fall ein \"Regiment\" menschlicher Überläufer eingliedern.
Alles für das höhere Wohl!

€dit: Auch bei den (wenigen) Romanen, die ich bisher gelesen habe ist mir aufgefallen, dass es meist nur aus Sicht der Imperialen (Space Marines oder reguläre) spielt.

Gut... ein ganzes Buch aus Sicht eines Necron wär wohl unprickelnd. Aber Orkze, Eldar (auch wenn ich die nicht mag) oder eben Tau wär doch mal interessant

TechAdmin:
Also in einem Buch werden die Eldar ein bisschen näher erläutert ... Runenpriester (Link) heißt das Buch ... da hab ich eben suchen müssen :)
Es gibt auch Bücher aus Sicht der Chaos Space Marines, einem Space Marine Orden der zwischen Chaos und Imperium steht, Bücher über die Inquisition, ein Buch über die Tau (Fire Warrior), noch mehr über die Eldar ... ach ja und eine Reihe über einen Arbiter - genau genommen eine sie.
Allerdings wurde ein Großteil der Bücher noch nicht ins deutsche Übersetzt ... leider!
Fire Warrior Link
Warrior Coven Link

Opi's Wahn:
na dann ist ja gut. Runenpriester hab ich mir grad besorgt *g*
Les aber erst noch Necropolis zuende.

dann werd ich mir Fire Warrior wohl mal näher anschauen.

TechAdmin:
Bei Horus Heresy kämpfen die Primarchen der Space Marines hier und da mal mit ... uiuiuiuiuiui
Und wie die da mit ihren Truppen umgehen :) Einfach mal eine Kompanie Terminatoren an die Front ... die normalen Space Marines töten dann die Reste, die die Termis vergessen haben :)

Und von Fliegern die 100 Mann fassen ist da die Rede ... davon dann gleich mal 10 Stück in Angriffsformation ... soll heißen, dass was bei warhammer 40.000 ein ganzer Orden ist, ist bei Horus Heresy gerade mal ein Angriff ... ok, ein massiver Angriff :)
Aber was die Primarchen weghauen ... uiuiuiuiuiui

Draco:

--- Zitat ---Original von Silencer
Warrior Coven Link

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln