Autor Thema: Star Wars Chick  (Gelesen 7717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Star Wars Chick
« Antwort #15 am: 27.10.07, 10:06 »
Ich bestreite hier nicht ihre Fähigkeit als Kostümdesignerin ... ihr Hobby find ich auch Klasse! Kein Ding!

Aber ich find sie als Frau hässlich. Wenn sie irgendwer hübsch findet - bitte!
Aber mein ding isse nich!

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Wars Chick
« Antwort #16 am: 27.10.07, 14:52 »
Zitat
Original von PercyKeys
Ts ts ts - da regt sich so mancher Sci-Fi-Fan drüber auf, dass man von vielen Leuten gleich schräg angekuckt wird wenn man sich als eben dieser outet und deshalb z.B. nur schwer ne Freundin findet und dann ist es auch wieder ned recht wenn man mal Eine findet, die die Begeisterung für Sci-Fi teilt!?


Also ich werd von meinem Umfeld nicht schräg angeschaut, wenn ich sage, dass ich gern SciFi mag. Die meisten bewundern sogar die Lego-StarWars-Modelle in der Vitrine. Und ich hab einige Frauen im Bekanntenkreis, die SciFi genauso, wenn nicht sogar noch mehr mögen.

Zitat
Original von PercyKeysAlso ich finde es daneben zu sagen, die hätte nen Rad ab - die hat nicht mehr \"ein Rad ab\" als z.B. unsere hießigen 3D-Modeller, die ihre \"Kostüme\" eben als 3D-Modell am PC entwerfen. Außerdem finde ich die Kostüme, die sie macht echt klasse.
Abgesehen davon finde ich ist meiner Meinung nach hübsch - klar  , perfekt ist was Anderes, aber es gibt genug Andere, die wirklich ne \"Gesichtsbarracke\" haben.


Es hat glaub ich keiner gesagt, dass sie ein Rad ab hat. Sondern nur, dass sie nicht hübsch ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Vielleicht liegts auch an der Art die Bilder zu bearbeiten. sie hat imho ein absolutes durchschnittsgesicht. Und irgendwie kommt \"nix\" rüber.

Dass die Kostüme klasse sind hab ich ja schon gesagt;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Wars Chick
« Antwort #17 am: 27.10.07, 16:04 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Zitat
Original von PercyKeys
Ts ts ts - da regt sich so mancher Sci-Fi-Fan drüber auf, dass man von vielen Leuten gleich schräg angekuckt wird wenn man sich als eben dieser outet und deshalb z.B. nur schwer ne Freundin findet und dann ist es auch wieder ned recht wenn man mal Eine findet, die die Begeisterung für Sci-Fi teilt!?


Also ich werd von meinem Umfeld nicht schräg angeschaut, wenn ich sage, dass ich gern SciFi mag. Die meisten bewundern sogar die Lego-StarWars-Modelle in der Vitrine. Und ich hab einige Frauen im Bekanntenkreis, die SciFi genauso, wenn nicht sogar noch mehr mögen.


Zu Recht habe ich ja auch geschrieben \"so mancher\".

Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Zitat
Original von PercyKeysAlso ich finde es daneben zu sagen, die hätte nen Rad ab - die hat nicht mehr \"ein Rad ab\" als z.B. unsere hießigen 3D-Modeller, die ihre \"Kostüme\" eben als 3D-Modell am PC entwerfen. Außerdem finde ich die Kostüme, die sie macht echt klasse.
Abgesehen davon finde ich ist meiner Meinung nach hübsch - klar  , perfekt ist was Anderes, aber es gibt genug Andere, die wirklich ne \"Gesichtsbarracke\" haben.


Es hat glaub ich keiner gesagt, dass sie ein Rad ab hat. Sondern nur, dass sie nicht hübsch ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.


Ach wirklich?

Zitat
Original von Fynn
Ich glaub die Frau hat \'n Rad ab aber von der Sorte gibt\'s ja Unmengen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Wars Chick
« Antwort #18 am: 28.10.07, 02:44 »
Natürlich ist sie keine zwiete Heidi Klum, aber man kann sie auch nicht als häßlich bezeichnen, sie ist durchaus Atraktiv. Also auf der Straße würde ich mich auf jeden Fall nach ihr umdrehen!  :]
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Wars Chick
« Antwort #19 am: 28.10.07, 15:11 »
Zitat
Original von PercyKeys
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Es hat glaub ich keiner gesagt, dass sie ein Rad ab hat. Sondern nur, dass sie nicht hübsch ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.


Ach wirklich?

Zitat
Original von Fynn
Ich glaub die Frau hat \'n Rad ab aber von der Sorte gibt\'s ja Unmengen.



Zu recht schrieb ich \"glaub ich\" ;)

und wenn du schon zietierst, dann bitte komplett. Fynn schrieb, dass die Frau wohl ein Rad ab hätte, die Kostüme aber klasse wären. Insofern könnte man das schon \"nett\" verstehen. So wie ich mich desöfteren als Phreak bezeichne ;)

Zitat
Original von Mr Ronsfield
Natürlich ist sie keine zwiete Heidi Klum, aber man kann sie auch nicht als häßlich bezeichnen, sie ist durchaus Atraktiv. Also auf der Straße würde ich mich auf jeden Fall nach ihr umdrehen!  :]


Mag sein. ICh aber eben nicht. Wären die Kostüme nicht, dann wäre sie für mich keinen zweiten Blick wert *shruggs*
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

LaForge93

  • Gast
Star Wars Chick
« Antwort #20 am: 28.10.07, 18:08 »
Ach Leute, jetzt streitet euch doch nicht wegen so ner bescheuerten Tussi ausm Internet! Ist doch völlig egal!
Das istz eben geschmackssache, wenn alle sie toll oder nicht toll fänden, wärs doch langweilig, oder?

Jetzt kommt ma en bisschen runter ich finde s voll übertrieben, die show hier.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Wars Chick
« Antwort #21 am: 28.10.07, 18:36 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Zitat
Original von PercyKeys
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Es hat glaub ich keiner gesagt, dass sie ein Rad ab hat. Sondern nur, dass sie nicht hübsch ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.


Ach wirklich?

Zitat
Original von Fynn
Ich glaub die Frau hat \'n Rad ab aber von der Sorte gibt\'s ja Unmengen.



Zu recht schrieb ich \"glaub ich\" ;)
und wenn du schon zietierst, dann bitte komplett. Fynn schrieb, dass die Frau wohl ein Rad ab hätte, die Kostüme aber klasse wären. Insofern könnte man das schon \"nett\" verstehen. So wie ich mich desöfteren als Phreak bezeichne ;)



Warum soll ich komplett zitieren wenn das Eine mit dem Anderen nicht unbedingt was zu tun hat? Wie du schon sagst - man KÖNNTE es als \"nett\" verstehen, muss man aber nicht - und in meinem Fall war der Rest von Fynn\'s Zitat deshalb zu vernachlässigen...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Wars Chick
« Antwort #22 am: 28.10.07, 19:02 »
Wenn ich mich auch mal einschalten darf. Es reicht jetzt! Es ging um das Hobby der Dame und nicht um die Dame selbst. Kriegt euch bitte wieder ein. Deswegen einen Streit anzufangen, ist \"Kindergarteniveau\". Mir ist auch ziemlich egal, wer angefangen hat und wills auch gar nicht wissen. Und es ist mir auch ziemlich egal, ob sie nun gut aussieht, oder nicht. Da wir alle verschiedene Geschmäcker haben, werden wir diese achsowichtige Frage niemals zu jedermanns Befriedungung klären können.

BTT.

:ebay
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Wars Chick
« Antwort #23 am: 28.10.07, 21:22 »
@belar und laforge: keine Panik... \"Streit\" sieht anders aus. Also keine Panik, nur weil ein wenig diskutiert wird. ;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Wars Chick
« Antwort #24 am: 28.10.07, 22:56 »
Wenn ich Panik habe sieht das ein wenig anders aus. Ich will nur nicht, daß wegen so etwas unnötigem wie \"Sie gefällt mir, sie gefällt mir nicht.\" Eine nichtendenwollende Diskussion ausbricht, die von vornherein kein Ergebnis bringt. Ich wollte mit dem Thread eigentlich nur ihre Kreativität würdigen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019