Forum > Star Wars

Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit

(1/4) > >>

hescendreon:
Tach Leute!!!
da bin ich mal wieder und ich muss echt sagen endlich mal ein SW Roman der mich von anfang bis ende gefesselt und mich drei tage bis zur letzten seite nicht loslies.

vor allem weil ich die dunkle seite selten so gut dargestellt sah und sind wir mal ganz ehrlich, es ist schön auch malö eine story zu lesen in der ein dunkler lord wie ein komet aufsteigt ohne das sein name skywalker respektive vader ist. ich würde gern einfach wissen ob A. jemand das buch auch gelesen hat und B. wie den die meinungen dazu sind. ich war begeistert vom plot weil er die macht nicht als rein gut oder böse dargestellt wird sondern als kontinuum in de sich jeder machtanwender bewegt. ein weiterer apekt der story dem ich sehr angetan bin ist der das an der dunklen seite nicht nur schlechte seiten sind vor allem zu beginn der ausbildung zum sith.

nach diesem buch bin ich echt davon überzeugt das ein sith es auf unserem planeten echt leicht hätte erfolgreich zu sein ohne als monster zu gelten (natürlich nur bis zu einem gewissen grad)

binh gespannt was ihr davon haltet wenn ihr es gelesen habt, belar hat es auch schon griffbereit im regal stehen :lord

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wie du bereits erwähnt hast, das Buch steht schon in meinem Regal in den Startlöchern und ich freu mich schon drauf, es zu lesen. Übrigens hast du da einen hübschen neuen Avatar. ich muss dich allerdings bitten, deine Sig zu ändern. Du hast 5 zeilen. Erlaubt sind nur 4.  :D

hescendreon:
zum thema sig, ich musste dieses zitat der sith einfach einbinden, es zeigt so eindeutig die motive und antriebe der dunklen lords, und das buch folgt diesem weg auch bis zum bitteren ende (für alle anderen?)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schon klar. Dennoch musst auch du dich an die Boardrules halten. Du hast ja einen Weg gefunden, die Sig in Originallänge zu lassen, ohne ein Wort zu ändern. Somit bin ich zufrieden. Sieht bestimmt auch gut aus, wenn du die Zeilen zentrierst.

TechAdmin:
Mhhh gelesen habe ich es nicht ... es gab aber auch schon länger kein Buch aus dem SW Universum, welches ich gut gefunden hätte ... grad wenns um das Thema Jedi geht ... das ist irgendwie durch! Kann ja sein, dass es bei diesem Buch anders ist, was durchaus erfreulich wäre. Du könntest es mir ja mal geben :)

Aber ich bin immer noch der Meinung: For the Emperooor ! :D

Gestern ist wieder ein neues Warhammer Buch gekommen - Toter Himmel, Schwarze Sonne - da bin ich dann mal gespannt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln