Forum > Games
STAR TREK - Battle in the Neutral-Zone
Seba:
Jo, sag einfach bescheid und schick mir die Bilder ;)
So, nach dem heutigen, wenig üppig ausgefallenen, Programierungsarbeiten ist ein wenig dazugekommen.
Erstens sind die Waffensysteme verbessert wurden. Phaserbeschuss funktioniert tadellos, nur die Photontorpedos wollen noch nicht so ganz. Erste Gefechte gegen eine Raumbasis erfolgreich.
Schilde sind nun auch hochfahrbar.
Seba:
So, dieses Spiel ist noch nicht aufgegeben, sondern weiterentwickelt wurden!
Das Herz des Spieles ist immernoch das Gleiche doch mittlerweile hat sich etwas im Umfang geändert.
Das Spiel spielt nun im Dominionkrieg und bietet den Spieler 16 verschiedene Schiffsklassen an! Darunter sind fast alle bekannten Schiffe aller Allianzmitglieder. Vom Novaklasseschiff bis zur Sovereign, vom romulanischen Scout bis zum Warbird, von kleinen Bird of Prey zur Neg\'Varklasse hat man eine riesige Auswahl an Schiffen, welche man an entsprechenden Werften kaufen kann.
Die Schiffe der drei Parteien unterscheidigen sich in diversen Attributen. So hat die Föderation immer die stärksten Schilde, die Romulaner den größten Energievorat und die Klingonen die stärksten Wummen.
Das Ziel des Spieles bleibt gleich. Man muss eine bestimmte Anzahl von Sternensystem befreien, indem man alle darin befindlichen Gegner vernichtet.
Nun kämpft man aber nicht nur gegen Schiffe, sondern auch gegen Stationen und Weltraumphänome....
Zudem wurde die Steuerung vereinfacht. Vieles kann nun über die Tastatur geregelt werden.
Derzeit bastel ich noch ein wenig an der KI herum, damit man auch ein wenig Herausforderung hat....
Das Spiel wird, wenn ich keine weiteren Inovationen einbau, bis Ende März fertsch sein...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Waaaahnsinn. Ich freu mich schon drauf. Die Screenshots sehen schonmal sehr vielversprechend aus. 8o
Polarus:
Unglaublich Seba. Dies sieht ja richtig Mega aus. Wird es frei zum Download sein? Ich würde es gerne spielen dürfen!
Seba:
Natürlich wird es frei zum download sein... da es ja StarTrek ist, kann ichs ja nicht verkaufen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete