Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek - Am Ende

(1/4) > >>

Seba:
Eine kleine Kurzgeschichte aus guter Laune heraus geschrieben :)





Star Trek
Am Ende

Eine Kurzgeschichte von Sebastian Schwarz

http://www.sebastian-projects.de


Covergrafik © by Matt Rudawsky

Star Trek und alle damit verwandten Begriffe sind rechtliches Eigentum von Paramount Pictures. Dieses Schriftstück dient keiner kommerziellen Bereicherung.[enid] 71 [/enid]

Mr Ronsfield:
Ist wirklich toll geschrieben! Eine tolle Story, eine gute Idee und mal was neues! Daumen hoch :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich allerdings auch so. Die Geschichte ist toll geworden. Endlich bekommt man mal mit, wie sich jemand fühlt, der gerade assimiliert wird.

Allerdings habe ich auch ein paar negative Sachen anzumerken. Du verwechselst nach wie vor ihn mit ihm und machst ganz offensichtliche Schreibfehler. Wie zum Beispiel:

Fallen in der Vergangenheit heißt \"fiel\". Du schreibst \"viel\"

Außerdem sind manche Sätze ziemlich verdreht.

Deine Version nur eins als Beispiel. Hab noch mehr entdeckt.

--- Zitat ---„Backbordschilde bei 15%“, rief Mark, der die Warnung blinkend auf seiner Konsole ablas.  
--- Ende Zitat ---


So würde ich es schreiben

--- Zitat ---\"Backbordschilde bei 15 Prozent, rief Mark, der die blinkenden Warnmeldungen auf seiner Konsole ablas.
--- Ende Zitat ---


Aber von der Story her 1A geschrieben und die Idee sehr innovativ. Ich freue mich bereits auf mehr.

Gruß

J.J.

hescendreon:
doch durchaus nette storie, gehts bald weiter?
das mit den rechtschreibfehlern ist schon ärgerlich, aber das konzept ist klasse ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
In der Tat. Da könnte man eine Story über das Leben einer Borgdrohne machen. Aber ich denke, das war eher als Standalone Kurzgeschichte gedacht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln