Autor Thema: German "Wunderwaffen"  (Gelesen 1549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
German "Wunderwaffen"
« am: 11.09.07, 14:45 »
Wer kennt denn nicht die zahlreichen Homepages mit unmengen Verschwörungstheorien und solchen Quark. Ich schau da manschmal rum, weil das so hirnrissig sinnlos ist ^^ So wurde ich auch zu diesem Bild inspiriert. Den deutschen \"Flugscheiben\", die angeblich seit \'43 von der deutschen Wehrmacht in Serie produziert wurden und sogar zu interplanetaren Flügen fähig gewesen sein sollen.

Dazu dann noch das sogenannte \"Andromeda-Gerät\". Eine Art Mutterschiff für die Flugscheiben.


"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
German "Wunderwaffen"
« Antwort #1 am: 11.09.07, 14:48 »
Davon hab ich auch schon mal gehört. Auch die Verschwörungstheorie. Ziemlich starker Tobak.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.539
    • DeviantArt Account
German "Wunderwaffen"
« Antwort #2 am: 11.09.07, 15:06 »
Hab ich auch schonmal was davon gelesen. Ziemlich komisch, auf welche Gedanken manche Leute kommen. Auf jeden Fall ein schönes Bild, daß du da gemacht hast. Erinnert mich an eine typische UFO Aufnahme.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
German "Wunderwaffen"
« Antwort #3 am: 11.09.07, 15:07 »
Das is natürlich Humbug, es gab Flugscheiben in erprobung, aber nie in der Größe und mit den fähigkeiten die ihnen auf diversen UFO-Sites nachgesagt werden.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
German "Wunderwaffen"
« Antwort #4 am: 11.09.07, 15:13 »
Es gab auch diesen lustigen \"Pancake\"-Prototypen (wie die Amis ihn nannten). Die original deutsche Bezeichnung weis ich nicht mehr. Sah fast auch aus wie ein UFO, hatte allerdings einen Propeller, Stützräder und ei normales Cockpit.
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fynn

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 288
  • -folgt-
German "Wunderwaffen"
« Antwort #5 am: 15.09.07, 04:27 »
Von solchen Dingen hab ich keine Ahnung ^^ Verschwoerungstheorien sind nicht so mein Ding... obwohl ich mir fuer\'s RPG just 4 fun manchmal welche ausdenke. Immerhin spiele ich zwei Geheimagenten. Einer von beiden hat sogar Kontakt zum Untergrund in San Francisco ^^

Das Bild is aber echt genial. Das koennte auch n Screenshot aus nem Akte-X Film sein. Sieht unheimlich echt aus =) Weiter so!

 

TinyPortal © 2005-2019