Forum > 3D Galerie

German "Wunderwaffen"

(1/2) > >>

Seba:
Wer kennt denn nicht die zahlreichen Homepages mit unmengen Verschwörungstheorien und solchen Quark. Ich schau da manschmal rum, weil das so hirnrissig sinnlos ist ^^ So wurde ich auch zu diesem Bild inspiriert. Den deutschen \"Flugscheiben\", die angeblich seit \'43 von der deutschen Wehrmacht in Serie produziert wurden und sogar zu interplanetaren Flügen fähig gewesen sein sollen.

Dazu dann noch das sogenannte \"Andromeda-Gerät\". Eine Art Mutterschiff für die Flugscheiben.

Admiral_B:
Davon hab ich auch schon mal gehört. Auch die Verschwörungstheorie. Ziemlich starker Tobak.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ich auch schonmal was davon gelesen. Ziemlich komisch, auf welche Gedanken manche Leute kommen. Auf jeden Fall ein schönes Bild, daß du da gemacht hast. Erinnert mich an eine typische UFO Aufnahme.

The Animaniac:
Das is natürlich Humbug, es gab Flugscheiben in erprobung, aber nie in der Größe und mit den fähigkeiten die ihnen auf diversen UFO-Sites nachgesagt werden.

Seba:
Es gab auch diesen lustigen \"Pancake\"-Prototypen (wie die Amis ihn nannten). Die original deutsche Bezeichnung weis ich nicht mehr. Sah fast auch aus wie ein UFO, hatte allerdings einen Propeller, Stützräder und ei normales Cockpit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln