Also ich kann immer wieder sagen/schreiben, schöne Geschichten.
Dieses mal musstet glaube bis jetzt was ich so gelesen habe am meisten mit denken, den 3 Schlachtfelder und zwei immer zur selben Zeit ist schon echt schwer da nichts mal durcheinander zubringen.
Schön das auch mal eine Beförderung wieder mit erwähnt würde und zwar die von Satoshi Asakura.
In dieser Geschichte taten wir die Romulaner sehr leit das sie sehr starke Verluste einfahren mussten. Bin mal gespannt ob sich das sehr stark auswirkt in den nächsten Geschichten.
Schön das Captain O\'Connor und Belar auch wieder auf grünen Zweig gekommen sind
Sovranes Rede fande ich vor der Schlacht um Kronos nicht schlecht
Zitat:
Wenn sie wollen, daß wir da heil durchkommen, lenken sie mich jetzt bitte nicht ab. Wir
würden sonst in Schwierigkeiten geraten.“ Erwiderte Harris.
Das Fand ich cool, da würde ich gerne mal als Filmszene sehen wie Belar ihn nervt und für ein Blick da drauf hat
Oder wie Tarell G\'Kor heraus fordert und provoziert damit ehr die Jäger los schickt^^ Die Szene würde ich auch gerne Bildlich sehen.
Oder wie krass die Gorn drauf sind und ein Schiff opfern um großen Schaden an der Station mit Gravitationsbomben an zurichten.
Werde demnächst nächste Geschichte vor nehmen