Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_02 - Terror auf Unity One

(1/9) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Freunde von Unity One!

Ich freue mich euch heute den Nächsten Teil der Saga um Belar und seine Mannen präsentieren zu können. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim schmökern und spart nicht mit Feedback

Cover

Alternative Cover by. Lairis77 & J.J. Belar

Gruß

J.J.

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/Star-Trek-Unity-One-S2-02-166191727

Draco:
Echt super, wie du die Story weiterentwickelst! Das ist ganz großes Kino! Vor allem von deiner Schilderung des Kampfes zwischen Belar und dem Cardassianer kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden.

Bin gespannt wie\'s weitergeht, vor allem in Bezug auf das Ende... (mehr will ich hier nicht verraten, andere sollten das selbst lesen ;))

Definitve Empfehlung von meiner Seite!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey vielen dank. Ich freu mich wie ein Schnitzel, daß du voll des Lobes bist und dir die Geschichte wirklich zu gefallen scheint. Nochmals vielen dank.

Bin gespannt wie\'s weitergeht, vor allem in Bezug auf das Ende... (mehr will ich hier nicht verraten, andere sollten das selbst lesen)

Ich werde mich sobald wie möglich ransetzen. Im Moment hab ich keine weiteren Projekte mal abgesehen von unserem. Da warte ich allerdings noch auf eine Antwort von dir. Ich denke, ich werde am Mittwoch oder so damit anfangen. Kommt ganz darauf an, ob die mich morgen bei meinem Vorstellungsgespräch nehmen oder nicht. Kann ja sein, daß ich sofort anfangen muss.

Jap, jetzt geht es so langsam mit meinem großen Plan los. Ich hoffe es entwickelt sich alles so, wie ich mir das vorstelle.


--- Zitat ---Vor allem von deiner Schilderung des Kampfes zwischen Belar und dem Cardassianer kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden.
--- Ende Zitat ---


Mein erster Zweikampf war wenig überzeugend. Ich habe aber in der letzten Zeit viel Buffy und Angel gesehen und habe mir an den Kämpfen einiges abgeschaut. Das war eine meiner Sorgen bezüglich der Geschichte, daß ich den Kampf nicht glaubwürdig rüberbringe.


--- Zitat ---Definitve Empfehlung von meiner Seite!
--- Ende Zitat ---


Vielen dank nochmal für das Lob.

Gruß

J.J.

Captain Charles O'Brian:
Cool kann mich mein geschätzten Vorredner nur anschließen du wirst immer besser weiter so nicht nachlassen :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. ich werd mein bestes geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln