Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_02 - Terror auf Unity One

<< < (2/9) > >>

Mr Ronsfield:
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu lesen, werd es aber morgen nachholen! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kein Problem. sie rennt ja nicht weg. Ich freue mich schon auf deine Kritik. Vielleicht schafft es dieser Thread mal eine lange Diskussion zu entfachen.  ;)

PercyKeys:
Hab mir die Geschichte gestern Abend auch durchgelesen.

Sehr gut geschrieben, aber ein paar Dinge stören mich...

Warum wird der Reaktorraum der Station von gerade mal 3 Wachmännern beschützt? Wo ist der Rest?
Die Sternenflotte ist im Krieg, da sollte man schon mehr als 3 Wachen an eine derart sensible Stelle schicken... und man wusste ja, das Anschlagsgefahr herrscht.

Warum besteht die \"Verstärkung\" einzig und allein aus Tailany!? Ich denke auf der Station befindet sich genug Personal, dass ebenfalls als Unterstützung geeignet gewesen wäre und v.A. schneller da gewesen wäre... die \"One-Woman-Show\" hättest du trotzdem einbauen können und es hätte glaubwürdiger gewirkt.

Ich finde es außerdem unglaubwürdig, dass O\'Connor ihre ohnehin schon langen Haare offen trägt - für einen Sternenflottenoffizier, der an Kampfhandlungen teilnimmt, ist das zu unpraktisch denke ich. ^^

Jovats \"Es geschah für das Wohl Cardassias.\" hätte ich so stehen gelassen ohne O\'Connors \"Coolness-Spruch\"-Antwort... dies hat den Satz \"Sagte Jovat mit Stolz und ohne Reue\" sofort verpuffen lassen und das fand ich nicht gut.

Trotzdem ist es gut geworden - besonders schön fand ich, dass die Protector nach dem ersten Kampf immernoch einsatzbereit war. :bose1

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy

Erstmal vielen dank, für deine Kritik und daß sie dir trotzdem gefällt.


--- Zitat ---Warum wird der Reaktorraum der Station von gerade mal 3 Wachmännern beschützt? Wo ist der Rest? Die Sternenflotte ist im Krieg, da sollte man schon mehr als 3 Wachen an eine derart sensible Stelle schicken... und man wusste ja, das Anschlagsgefahr herrscht.
--- Ende Zitat ---


Gutes Argument. Aber es waren 4 Sicherheitsleute und der Raum ist ziemlich klein gewesen. Du hast Recht, die Sternenflotte befindet sich tatsächlich im Krieg und müsste an allen sensiblen Stellen auf Schiffen und Raumstationen Sicherheitsleute aufstellen. Ich hab schlicht und einfach nicht dran gedacht. Bin ja kein Profi.


--- Zitat ---Warum besteht die \"Verstärkung\" einzig und allein aus Tailany!? Ich denke auf der Station befindet sich genug Personal, dass ebenfalls als Unterstützung geeignet gewesen wäre und v.A. schneller da gewesen wäre... die \"One-Woman-Show\" hättest du trotzdem einbauen können und es hätte glaubwürdiger gewirkt.
--- Ende Zitat ---


1. Tailany reicht völlig  ;)
2. Personal ist genug da.
3. Tailany war am nächsten
4. Die One Womanshow war genauso gedacht, um auch Tailany mal näher zu beschreiben und endgültig in die Crew zu integrieren.


--- Zitat ---Ich finde es außerdem unglaubwürdig, dass O\'Connor ihre ohnehin schon langen Haare offen trägt - für einen Sternenflottenoffizier, der an Kampfhandlungen teilnimmt, ist das zu unpraktisch denke ich. ^^
--- Ende Zitat ---


Also dieses Argument finde ich ziemlich spitzfindig und. Die Klingonen tragen auch im Kampf offene Haare und Janeway hatte auch eine Zeit lang, lange Haare.


--- Zitat ---Jovats \"Es geschah für das Wohl Cardassias.\" hätte ich so stehen gelassen ohne O\'Connors \"Coolness-Spruch\"-Antwort... dies hat den Satz \"Sagte Jovat mit Stolz und ohne Reue\" sofort verpuffen lassen und das fand ich nicht gut.
--- Ende Zitat ---


Hätte ich in der Tat so stehen lassen können. Aber es handelte sich bei O\'Connor sicher nicht um einen \"Coolness Spruch\" sondern um die einzig mögliche Antwort, die man meiner Meinung nach auf so eine Feststellung antworten konnte. Ich fands so gut.


--- Zitat ---Trotzdem ist es gut geworden - besonders schön fand ich, dass die Protector nach dem ersten Kampf immernoch einsatzbereit war.
--- Ende Zitat ---


Demnächst werde ich das Schiff mal etwas näher beleuchten.

Gruß

J.J.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Gutes Argument. Aber es waren 4 Sicherheitsleute und der Raum ist ziemlich klein gewesen. Du hast Recht, die Sternenflotte befindet sich tatsächlich im Krieg und müsste an allen sensiblen Stellen auf Schiffen und Raumstationen Sicherheitsleute aufstellen. Ich hab schlicht und einfach nicht dran gedacht. Bin ja kein Profi.
--- Ende Zitat ---


Hab nur 3 gezählt, aber auch 4 wären zu wenig.
Aber na gut - sowas kann natürlich passieren. ;)


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
1. Tailany reicht völlig  ;)
2. Personal ist genug da.
3. Tailany war am nächsten
4. Die One Womanshow war genauso gedacht, um auch Tailany mal näher zu beschreiben und endgültig in die Crew zu integrieren.
--- Ende Zitat ---


Ich habe ja Nichts dagegen gesagt, dass Tailany mitmischt - ich hätte einfach geschrieben, dass Tailany UND Verstärkunsteams auf dem Weg sind. Dann hätte Tailany trotzdem ihre Show abziehen können, da beißt sich ja Nichts.


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. BelarAlso dieses Argument finde ich ziemlich spitzfindig und. Die Klingonen tragen auch im Kampf offene Haare und Janeway hatte auch eine Zeit lang, lange Haare.
--- Ende Zitat ---


Ja, aber all diese Personen haben keine Haare bis zum Hintern, sondern bis zur Schulter - evtl. hab ich mich auch verlesen, aber ich meine O\'Conner hat laut einer der vorherigen UO-Episoden Haare bis zu Allerwertesten. :D


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Demnächst werde ich das Schiff mal etwas näher beleuchten.

--- Ende Zitat ---


Darauf freue ich mich! :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln