Autor Thema: Mein kleiner ST-Soundtrack  (Gelesen 6162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Mein kleiner ST-Soundtrack
« am: 19.09.07, 11:14 »
Hi, hab mal vor einiger Zeit einen kleinen Soundtrack komponiert. Könnt ihr gern für alles mögliche benutzen, solang ihr mein Copyright zur Musik drunter setzt.



(C)-Hinweis:

- Erstellt mit MusicMaker2007

- Autor: Sebastian Schwarz
- http://www.sebastian-projects.de[enid] 74 [/enid]
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #1 am: 19.09.07, 12:52 »
Interessant. Ich hab vor kurzem auch einige Soundtrack Lieder mit dem Magix Music Maker gemacht und überlege auch , die hier hochzuladen. Meine 3 Lieder sind allerdings Techno/Trance und nicht Klassik.

Ich finde die Musik , die du erstellt hast gut.  Die passt meiner meinung nach auch gut zu Space Opera. Ich finde auch , die Musik hört sich irgendwie nach Historienfilm an.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #2 am: 19.09.07, 19:27 »
Gefällt mir super! Ich denke ich könnte es vieleicht mal für einen kleinen Star Trek Film nutzen. Es ist nur vieleicht etwas kurz!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #3 am: 19.09.07, 22:29 »
Klingt ziemlich gut. Und wieder einmal beweist du dich als Multitalent.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #4 am: 19.09.07, 22:37 »
Schön das es ankommt ^^

@ Belar:
Wie heißt es so schön? Ich kann alles aber nichts richtig.
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #5 am: 19.09.07, 22:44 »
Den Spruch kenne ich. Aber was ich bis jetzt von dir gesehen, gelesen und gehört habe, hat mir echt gefallen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #6 am: 09.12.07, 20:00 »
Mir gefällt der Soundtrack auch ganz gut! :)
Allerdings fehlen mir ein wenig Stellen bei denen richtig volle Kanne mehrstimmigkeiten kommen.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #7 am: 10.12.07, 10:39 »
Sehr schöner Sound, gefällt mir richtig gut. Allerdings könnte das Stück auch für die Klingonen passen. Vielleicht sogar noch besser als für \"Borgwar\". Gerade die \"Trommel\"-Effekte klingen sehr klingonisch.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Daret

  • Gast
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #8 am: 06.07.09, 18:22 »
Das Lied ist total klasse geworden nur hat es wirklich nicht fiel mit den st Soundtracks zu tun finde ich.^^

Viele mehr erinnert mir das Lied an den stargate Soundtrack.

Hast gut gemacht.^^

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Mein kleiner ST-Soundtrack
« Antwort #9 am: 18.08.09, 12:46 »
Das ist ja richtig affen geil, könnte ich mir gut bei einer Geschichte es vielleicht mal schafft ihr zu verfilmt wird als Vorspann nehmen :D

Das Lied hat auch was klassisches von Star Trek :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019