Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Mein kleiner ST-Soundtrack

(1/2) > >>

Seba:
Hi, hab mal vor einiger Zeit einen kleinen Soundtrack komponiert. Könnt ihr gern für alles mögliche benutzen, solang ihr mein Copyright zur Musik drunter setzt.



(C)-Hinweis:

- Erstellt mit MusicMaker2007

- Autor: Sebastian Schwarz
- http://www.sebastian-projects.de[enid] 74 [/enid]

SSJKamui:
Interessant. Ich hab vor kurzem auch einige Soundtrack Lieder mit dem Magix Music Maker gemacht und überlege auch , die hier hochzuladen. Meine 3 Lieder sind allerdings Techno/Trance und nicht Klassik.

Ich finde die Musik , die du erstellt hast gut.  Die passt meiner meinung nach auch gut zu Space Opera. Ich finde auch , die Musik hört sich irgendwie nach Historienfilm an.

Mr Ronsfield:
Gefällt mir super! Ich denke ich könnte es vieleicht mal für einen kleinen Star Trek Film nutzen. Es ist nur vieleicht etwas kurz!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt ziemlich gut. Und wieder einmal beweist du dich als Multitalent.

Seba:
Schön das es ankommt ^^

@ Belar:
Wie heißt es so schön? Ich kann alles aber nichts richtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln