Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Futurama is back!

(1/4) > >>

PercyKeys:
Hi Leute,

Matt Groening & Co. planen 4 Futurama-Episoden in Spielfilmlänge zu veröffentlichen, welche soweit ich weiß direkt auf DVD verfügbar sein werden.

Der Erste nennt sich \"Bender\'s Big Score\" und soll bereits ende November diesen Jahres auf DVD erhältlich sein - nähere Infos hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Futurama:_Bender%27s_Big_Score
http://blog.affenheimtheater.de/2007/09/01/futurama-benders-big-score-dvd-cover/

Geil, oder!? :D

Also ich als Futurama-Fan freue mich rießig drauf!

hescendreon:
ES GIBT EINEN GOTT!!!

PercyKeys:
Allerdings - ich hab den Thread übrigens auch für Diskussionen über die neuen Futurama-Filme vorgesehen, also wer den Drang verspürt... :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja ich hab irgendwie nicht viel von Futurama mitbekommen, obwohl ich das, was ich gesehen habe, immer ganz toll und lustig fand. Aber irgendwie ist es spurlos an mir vorbeigegangen. Ich habs zwar gerne geguckt, aber ich war nicht traurig, wenn ich mal eine Folge verpasst habe. Aber ich freue mich, daß es Filme davon geben wird. Vielleicht schaff ich es ja eines Tages auch die Serie zu gucken.

PercyKeys:
Also die Serie müsste mittlerweile recht günstig auf DVD zu haben sein und außerdem halten sich die Kosten bei \"nur\" 4 Staffeln in Grenzen. ^^
Ich empfehle jedem, sich die Serie auf Englisch zu Gemüte zu führen, da die deutsche Synchro (wie man es ja von z.B. den Simpsons kennt) um ein Vielfaches schlechter ist als das Original!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln