Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Futurama is back!

<< < (3/4) > >>

Mr Ronsfield:
Jaaaa!!

Der Sender \"Comedy Central\" hat sich entschlossen, auf grund von guten Einschaltquoten bei den Wiederholungen und guten Verkaufszahlen bei den DVD`s, 26 neue episoden von Futurama zu bestellen.  :bounce: :bounce:
Die ersten Folgen werden voraussichtlich 2010 erscheinen!

Max:
Ja, eine gute Nachricht. Hoffentlich sorgte die Pause dafür, dass die in meinen Augen doch sehr zwischen furchtbar und genial schwankenden Plots durch eine konstant hohe Qualität in der Zwischenzeit gereifter Geschichten ersetzt wird :)

Max:
Leider wurde jetzt bekannt, dass "Futurama" wieder eingestellt wird - mal wieder eingestellt muss man sagen; und vielleicht ist das auch wieder Anlass für Hoffnung, denn dieses Schicksal ereilte die Serie ja nicht zum ersten Mal.

.: Hier die Meldung :.

TrekMan:
Die Themen die Futurama ansprach waren ja nicht schlecht. Aber die Gags waren mir einfach zu platt, daher hat das m ir nie gefallen.

Max:
Was mir zuletzt bei "Futurama" nicht gefallen hat, war diese Tendenz zum Ekelhaften. Klar, Weltraummonster etc. boten es ja regelrecht an, an etwas Skurriles zu denken, aber Widerlichkeiten sind für meinen Geschmack kein besonders gutes Mittel für die Komik.
Viele der Ideen waren dann mMn also etwas zu eklig, andere dann wieder zu lau, um darauf eine ganze Folge (vor allem einer Sci-Fi) aufzubauen; die hätte man fast besser als Nebenplot in einer "Simpsons"-Episode unterbringen können. An sich hatte "Futurama" aber immer viel Potenzial.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln