Autor Thema: Futurama is back!  (Gelesen 40130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.459
Antw:Futurama is back!
« Antwort #15 am: 26.04.13, 14:04 »
Meine Lieblingsszene aus der letzten Staffel war eigentlich das hier:

Futurama Song - Year 252525 / The Time Maschine Song

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Futurama is back!
« Antwort #16 am: 01.09.23, 18:31 »
Futurama ist ja nochmal von Hulu "Gerettet" worden. Die Folgen gibts auch in Deutschland bei Disney+ zu sehen, ich muss aber leider sagen das ich sie echt schlecht finde. Ich hab in 3 Folgen reingesehen und konnte keine Beenden, die Geschichten sind echt schlecht und an den Haaren herbeigezogen. Schade um eine Serie die früher mal ganz gut war.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.455
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Futurama is back!
« Antwort #17 am: 02.09.23, 11:10 »
Disney+ habe ich nicht, deswegen stellt sich "das Problem" an sich nicht.

Ich traue da Deinem Urteil sofort.
Schon die letzte Neuauflage mit den "Minifilmen" / "Storybögen" war eher abstoßend als lustig.
"Futurama" hatte allein schon durch das Setting immer die Möglichkeiten, sich etwas wilder auszutoben als beispielsweise "Die Simpsons". Aber das wurde mMn in die falsche Richtung entwickelt. Rückblickend wirkt es auf mich fast so, als hätten die Macher eigentlich selbst ein wenig den Bezug zur Serie verloren.
Wirklich schade, denn ein paar Folgen waren echt gut. 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Futurama is back!
« Antwort #18 am: 02.09.23, 21:07 »
Es fehlt einfach der subtile leicht schwarze Humor der ersten Staffeln, so Storys wie der Große Bitcoin Schürf Rausch im Wilden Westen sind nicht wirklich Interessant und schon gar nicht Lustig. Ich hab nicht einmal gelacht in der ganzen Folgen, also zumindest bis dahin wo ich sie gesehen hab.  :( Das ist inzwischen leider mehr so Holzhammer Comedy, wo man versucht mit absurden Geschichten Humor zu erzeugen. Leider Funktioniert das nicht.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019