Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

(1/36) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ha es gibt Neuigkeiten in Sachen Star Wars vom Master himself. Der Artikel gibt Anlass zur Hoffnung.
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/119082356226310.php

Opi's Wahn:
noch ne kleine Nebensache, die nicht in dem Interview steht.

Die Realserie soll keine bekannten Charaktere behandeln. Und es sollen keine Sith oder Jedi vorkommen, sondern das ganz normale Volk der Gffa. Zumindest nach jetzigem Stand

TechAdmin:
ich freu mich, wenns da ist :)
Alles andere ist nur dazu da um das ganze zu hypen! Das Problem an einem Hype ist meistens, dass anfangs alle rein schauen, weil sie sooooo Erwartungen haben ... die werden dann meistens enttäuscht - man kanns ja nicht jedem Recht machen! Liegt in der Natur der Sache ... und nach anfänglichen Superquoten kommt dann vielleicht das schnelle aus, weil viele enttäuscht sind! Mir ists echt lieber, die sagen nix, und ne Woche vorher oder \'n Monat vorher wird Werbung gemacht ... alles andere ist der Sache möglicherweise abträglich ... klar muss es nicht so sein, vorallem wenn man so eine treue Horde an Konsumenten hat, aber wir werdens ja sehen :D Oder auch nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Opi\'s Wahn


--- Zitat ---Die Realserie soll keine bekannten Charaktere behandeln. Und es sollen keine Sith oder Jedi vorkommen, sondern das ganz normale Volk der Gffa. Zumindest nach jetzigem Stand
--- Ende Zitat ---


LOL Das steht aber drin.

@ Silencer

Ich freu mich auch drauf. Aber ich erwarte besser nicht zuviel, dann kann ich nicht enttäuscht werden. Allerdings hat mich GL noch nie enttäuscht. Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich.

hescendreon:
ja steht wirklich drin, aber ein hingucker werden die beiden serien allemal, wir sind ja mittlerweile verwöhnt von seinen werken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln