Autor Thema: Neues von George Lucas - SW Allgemein  (Gelesen 59908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #135 am: 04.11.15, 14:45 »
http://jkagear.com/disney-to-make-live-action-star-wars-netflix-shows/

Disney will scheinbar Star Wars Realfilm Serien für netflix produzieren

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #136 am: 15.12.15, 12:46 »
Hier mal eine Schlüsselszene aus Episode V im Stummfilm-Stil:

http://www.youtube.com/watch?v=eOjzLggAKis

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #137 am: 15.12.15, 13:50 »

Mein Sohn hat mich inzwischen mit Star Wars Informationen überhäuft.

Unter anderem Videos die alle bekannten schlechten Dialoge und Einstellungen in Episode 1- 3 ausbügeln
Die gibt es bei You tube unter "anti cheesy Edit"
Da kommt sogar Jar Jar Binks gut rüber. Fremde Sprache und dazu Untertitel die dem Ernst der Lage entsprechen.

Aber der hier ist ja schon ein wenig böse:

https://www.youtube.com/watch?v=edd3F_wY0Sk
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #138 am: 16.12.15, 12:38 »
Was man im Netz so vernimmt muss uns allseits "geliebter" "Top Regisseur" bei STAR WARS VII nicht mit der Axt vorgegangen sein, sondern mit dem Skalpell. Offenbar scheint sich der neue STAR WARS Film nahtlos in die Reihe einzufügen. Mit optischen Verbesserungen und mit einer neuen Generation an Verwandten  unseres  :vader.

 :keks

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #139 am: 16.12.15, 13:07 »
Was man im Netz so vernimmt muss uns allseits "geliebter" "Top Regisseur" bei STAR WARS VII nicht mit der Axt vorgegangen sein, sondern mit dem Skalpell. Offenbar scheint sich der neue STAR WARS Film nahtlos in die Reihe einzufügen.
Ja, also ich habe auch den Eindruck, dass sich Star Wars-Fans auf den Film wirklich berechtigt freuen dürfen.

Zitat von: SPON
Von der Unbefangenheit, mit der Abrams zuvor das "Star Trek"-Franchise modernisiert hat, ist hier nichts zu spüren.
*zitter*  :bash

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #140 am: 16.12.15, 15:07 »
Was man im Netz so vernimmt muss uns allseits "geliebter" "Top Regisseur" bei STAR WARS VII nicht mit der Axt vorgegangen sein, sondern mit dem Skalpell. Offenbar scheint sich der neue STAR WARS Film nahtlos in die Reihe einzufügen. Mit optischen Verbesserungen und mit einer neuen Generation an Verwandten  unseres  :vader.

 :keks

Naja, das große Unterschied wohl das hier ein bestehendest Universum weiter gesponnen wird, bei Trek durfte er alles neu machen.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #141 am: 18.12.15, 07:52 »
Was man im Netz so vernimmt muss uns allseits "geliebter" "Top Regisseur" bei STAR WARS VII nicht mit der Axt vorgegangen sein, sondern mit dem Skalpell. Offenbar scheint sich der neue STAR WARS Film nahtlos in die Reihe einzufügen. Mit optischen Verbesserungen und mit einer neuen Generation an Verwandten  unseres  :vader.

 :keks

Naja, das große Unterschied wohl das hier ein bestehendest Universum weiter gesponnen wird, bei Trek durfte er alles neu machen.


Die Möglichkeit Geschichten zu erzählen ohne alles darum herum klein zu hauen hätte er gehabt. Es war seine Wahl. Ich war jetzt in dem neuen STAR WARS. Ich fand ihn gut. Er ist Abrams werkt, zweifellos. Temporeich, so dass etwas von der sonst so Lucas typischen Geschmeidigkeit und der teilweise Bildgewaltigen epischen Darstellung verloren geht. Was ihn nicht unbedingt für jeden schlechter macht, sondern eher anders und weniger nachdenklich wirken lässt. Was ihn noch als Werk von Abrams outet ist der Gigantismus, der bei seinen Filmen ja immer mitschwingt. Lucas war ja nie klein, aber Abrams top es jetzt noch mal. Aber er reiht sich wirklich ein, soviel kann man sagen ohne zu Spoilern. Und wenn man ein Zitat der Welt zur Hilfe nehmen darf, es ist wirklich immer noch eine Saga über eine dysfunktionale Familie. :Ugly
 
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #142 am: 07.04.16, 13:57 »
Der Trailer ist da!

https://www.youtube.com/watch?v=9_YJJDv0ri4

Sieht vielversprechend aus!

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #143 am: 07.04.16, 14:45 »
Teal'c würde jetzt mit hochgezogener Augenbraue sagen "Indeed!". Ich hatte mal wieder Gänsehaut. Ich hoffe das der Film im Dezember mich da nicht enttäuschen wird.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #144 am: 07.04.16, 15:53 »
Der Trailer macht echt Lust auf mehr.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #145 am: 07.04.16, 20:50 »
Hui, ich bin überrascht, weil ich nicht angenommen hatte, dass der nächste Teil nur ein Jahr nach dem "Erwachen"-Film kommt!

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #146 am: 07.04.16, 21:24 »
"Rogue One" ist nur der erste von drei Anthologie-Filmen, die außerhalb der regulären Reihe stehen. Dieser hier spielt fast unmittelbar vor Episode IV und erzählt, wie die Rebellen an die Pläne vom Todesstern gekommen sind.

Der nächste reguläre Film kommt erst 2017 und wird dann entsprechend als "Episode VIII" erscheinen. Die Handlung dürfte in jenem Fall mehr oder weniger direkt an "Das Erwachen der Macht" anknüpfen und daher über 30 Jahre nach "Rogue One" spielen.

Insgesamt stellen die drei Anthologie-Filme jeweils Prequels dar, deren Handlung zwischen der von Episode III und Episode IV angesiedelt ist.
Der nächste soll sich mit dem jungen Han Solo befassen und 2018 in die Kinos kommen; Anthologie Nummer Drei hat offiziell noch kein Thema, aber ich tippe auf etwas mit Boba Fett.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #147 am: 07.04.16, 21:27 »
Ah, okay :)
 Aber der Produktionsaufwand wird vermutlich doch auch nicht ohne sein.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #148 am: 07.04.16, 21:31 »
Wahrscheinlich nicht, aber der Regisseur bei "Rogue One" ist ein anderer, und man wird wohl auch keine Jedi bzw. Sith sehen - das heißt, Lichtschwert-Duelle bleiben weiterhin der Hauptreihe vorenthalten.
Ich selbst bin schon gespannt, wie sie den Vorspann gestalten werden - der perspektivisch kriechende Text, der am Ende im Weltraum verblasst ist ein Markenzeichen der Hauptreihe, von daher dürfte er bei der Anthologie-Reihe wohl eher konventioneller ausfallen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #149 am: 09.04.16, 03:55 »
Also ich war hin und weg, als sich dieser Schatten vor den Sternenzerstörer schiebt und man, als die Kamera sich weitet, sieht wie die Schüssel eingebaut wird. Auch die Szenen am Strand (?) mit den AT-ATs hat mir sehr gefallen und ich muss sagen, ich finde die Hauptdarstellerin sehr sympathisch. Auch finde ich es interessant, dass wohl eine der imperialen Eliteeinheiten aus dem Expanded Universe (es möge in Frieden ruhen) überlebt hat und wohl doch noch zu sehen sein wird. Ich meine damit die schwarzen Shadowtrooper.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019