Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (29/39) > >>

deciever:

--- Zitat von: TrekMan am 16.12.15, 12:38 ---Was man im Netz so vernimmt muss uns allseits "geliebter" "Top Regisseur" bei STAR WARS VII nicht mit der Axt vorgegangen sein, sondern mit dem Skalpell. Offenbar scheint sich der neue STAR WARS Film nahtlos in die Reihe einzufügen. Mit optischen Verbesserungen und mit einer neuen Generation an Verwandten  unseres  :vader.

:keks

--- Ende Zitat ---

Naja, das große Unterschied wohl das hier ein bestehendest Universum weiter gesponnen wird, bei Trek durfte er alles neu machen.

TrekMan:

--- Zitat von: deciever am 16.12.15, 15:07 ---
--- Zitat von: TrekMan am 16.12.15, 12:38 ---Was man im Netz so vernimmt muss uns allseits "geliebter" "Top Regisseur" bei STAR WARS VII nicht mit der Axt vorgegangen sein, sondern mit dem Skalpell. Offenbar scheint sich der neue STAR WARS Film nahtlos in die Reihe einzufügen. Mit optischen Verbesserungen und mit einer neuen Generation an Verwandten  unseres  :vader.

:keks

--- Ende Zitat ---

Naja, das große Unterschied wohl das hier ein bestehendest Universum weiter gesponnen wird, bei Trek durfte er alles neu machen.

--- Ende Zitat ---

Die Möglichkeit Geschichten zu erzählen ohne alles darum herum klein zu hauen hätte er gehabt. Es war seine Wahl. Ich war jetzt in dem neuen STAR WARS. Ich fand ihn gut. Er ist Abrams werkt, zweifellos. Temporeich, so dass etwas von der sonst so Lucas typischen Geschmeidigkeit und der teilweise Bildgewaltigen epischen Darstellung verloren geht. Was ihn nicht unbedingt für jeden schlechter macht, sondern eher anders und weniger nachdenklich wirken lässt. Was ihn noch als Werk von Abrams outet ist der Gigantismus, der bei seinen Filmen ja immer mitschwingt. Lucas war ja nie klein, aber Abrams top es jetzt noch mal. Aber er reiht sich wirklich ein, soviel kann man sagen ohne zu Spoilern. Und wenn man ein Zitat der Welt zur Hilfe nehmen darf, es ist wirklich immer noch eine Saga über eine dysfunktionale Familie. :Ugly

deciever:
Der Trailer ist da!

https://www.youtube.com/watch?v=9_YJJDv0ri4

Sieht vielversprechend aus!

Sg Trooper:
Teal'c würde jetzt mit hochgezogener Augenbraue sagen "Indeed!". Ich hatte mal wieder Gänsehaut. Ich hoffe das der Film im Dezember mich da nicht enttäuschen wird.

Alexander_Maclean:
Der Trailer macht echt Lust auf mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln