Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (4/39) > >>

Tolayon:
Das einzige, was Disney jemals zustande gebracht hat das in Richtung STAR WARS ging, war "Das Schwarze Loch", welches auf den damaligen SciFi-Kino-Hype der späten 70er aufsprang und für die Verhältnisse dieses Konzerns geradezu "erfreulich" düster war.

Dennoch, sollte Disney tatsächlich weiterhin STAR-WARS-Filme und Serien produzieren, dürfte der "Niedlichkeits"-Faktor überhand nehmen, harm- und hirnlose Comedy mit Figuren wie Jar Jar Binks und diversen Droiden...
Kurzum, alles was an der neuen Trilogie nervig sein mag dürfte sich nur noch weiter steigern.

SSJKamui:

--- Zitat von: Thunderchild am 30.10.12, 21:38 ---Hab das vorhin auch auf Treknews gelesen. Habe es aber als verspäteten April-Scherz aufgenommen. Disney und Star Wars.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand die Rechte an Star wars einfach abtreten würde.

Am ehesten teile ich da Stars Meinung "Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl."

--- Ende Zitat ---

Ich dachte zuerst auch, es sei ein Witz.

sven1310:
Na ja, schlimmer machen als Lucas können sie es auch nicht.
Wenn es stimmt bekommen wir mit Glück eine Fortsetzung die den Namen verdient, mit Pech sehen wir nur einmal mehr wie Gut eigentlich die erste Trilogie war und ist.

camir:
Naja, Lucas und Disney arbeiten eh schon länger zusammen, wie man an den Star Wars Attraktionen im Disneyland sehen kann, von daher ist das schon vereinbar. Und ja, ich mochte John Carter, der war auch von Disney. Warten wir ab, was kommt.

Hier fand ich die News wegen dem Bild nett verpackt.

SSJKamui:
IT'S A IT'S A IT'S A TRAP TRAP TRAP TRAP TRAP

Das bringt die Situation auf den Punkt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln